Ich war heute erneut in der Uni-Augenklinik, da das Oberlid nun unter Diclofenac-Augentropfen (aufgetragen aus die Haut) weiter angeschwollen und aufgerissen ist.
Visus war am Freitag 100% heute 60%. Mein Verdacht hat sich bestätigt: AID bei 24. Heute war ich direkt bei Febo Dr. H. Er weiß nicht wo der AID herkommt. In der Packungsbeilage von den Diclo's steht aber, dass gelegentlich erhöhter AID vorkommt. Er verneinte das verhement. Obwohl ich sagte, dass ich das spüre ca. 1 Std. nach der Anwendung.
Er ist sich aber sicher, dass es Rosacea an meinen Augen ist. In meinen Augen ist weder von Allergie noch der Rosacea was zu sehen.
Er hat die Therapie wieder umgeworfen. Jetzt gibt's wieder für 2 Wochen Oxytetracyclin aufs Auge und Ikervis ins Auge.
Ausserdem habe ich jetzt in 3 Wochen einen Termin in der Lidsprechstunde. Bis dahin soll ich beim Hautarzt gewesen sein. Passt, da wollte ich ja eh hin.
Also bin ich auf der Heimfahrt direkt dort eingefallen und habe für kommenden Montag einen Termin erhalten.
Nachdem ich jetzt Ikervis gegoogelt habe, habe ich natürlich die nächste Frage: Muss ich dann das Zaditen weglassen oder weiter tropfen?