Brauche dringend Hilfe - Neuling.

  • Ich fühle mich mit TSH um 1 am wohlsten. Wenn ich deutlich darunter bin, bekomme ich Herzrasen vom Feinsten. Mit hohem TSH stehe ich genauso neben mir. Aber nicht mit dem Herz, sondern mit dem Hirn. Bin dann Dauermüde, habe Muskelschmerzen und Konzentration ist nicht mehr vorhanden.

    Danke malve für Deine Tipps zur Pflege. Ich werde das sicher demnächst ausprobieren.

    Wenn unser Urlaub vorbei ist, will ich mit Fodmap-Ernährung beginnen, wegen meinem Reizdarm. Bin gespannt ob sich das auch am AID bemerkbar macht. Bin in 2 Wochen ja eh zur Kontrolle incl. Gesichtsfeld dort. Da habe ich ja dann den "Startwert".

    Allerdings habe ich im Moment sehr viel privaten, psychischen Streß. Mutter mit Covid im KH, ich selbst Ischias und noch eine Nachlassverwaltung.... mähhhhh.... Alles "gut" für den AID.