Ahmed Valve Implantat

  • Hallo Sabine,

    StabilitÀt ja. Ich meinte Jahresabschlusskontrolle.

    Das Gedicht und der wohl konfessionelle Überschwang sind meiner herbstdepressiven liebestrunkenen Idolatrie geschuldet. Sorry. Whitney ist ihrem Ehemann, Hollywood, der Musikindustrie,dem Showbuisiness, dem Kleiderdress der Busch administration und den Drogen auf dem Leim gegangen. In ihrer frĂŒhen transzendenten Afrolookphase gefiel sie mir besser.

    Nichts fĂŒr ungut. Liebe GrĂŒsse Skotum

  • Hallo Chanceline,

    Ich meinte Jahresabschlusskontrolle. Die Druckwerte sind eigentlich OK und rechts könnte ich beim StĂ€rketest etwas schĂ€rfer sehen. Mal schauen wie sich die neue Brille macht. đŸ€”đŸ€”

    Aber der Visus 50 reisst mich nicht so runter.

    Liebe GrĂŒsse SkotumđŸ‘đŸ‘â™„ïžâ™„ïž

  • Hallo Skotum,

    Dann bin ich doch erstmal beruhigt, was die fachmedizinische Seite betrifft!

    Ich dachte, der Druck wĂ€re fĂŒr Deine VerhĂ€ltnisse und in Anbetracht der Tropfendröhnung doch etwas hoch.

    Aber wenn das so ok ist, dann ist das gut!

    Das Gedicht und der wohl konfessionelle Überschwang sind meiner herbstdepressiven liebestrunkenen Idolatrie geschuldet. Sorry. Whitney ist ihrem Ehemann, Hollywood, der Musikindustrie,dem Showbuisiness, dem Kleiderdress der Busch administration und den Drogen auf dem Leim gegangen. In ihrer frĂŒhen transzendenten Afrolookphase gefiel sie mir besser.

    Da steckt sicher viel Richtiges drin!

    Dass sie den Drogen auf den Leim gegangen ist, das stimmt wohl!

    Aber es stellt sich die Frage, warum das bei so vielen KĂŒnstlern der Fall ist, von Brian Jones bis Janis Joplin, um nur zwei der bekanntesten Beispiele zu nennen.

    Es ist offenbar extrem schwer, die gesungene RealitÀt vom eigenen Leben zu unterscheiden. Und in diesem Zwiespalt steckt, glaube ich, das Problem. Das kann man Showbusiness nennen. Es geht aber tiefer als das GeschÀft der Musikindustrie.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Chanceline

  • Hallo Chanceline,

    Da liegst Du richtig. Das Tiefliegende ist existentiell, Nahrung fĂŒr den Thalmiwehrwolfshunger des Showbuisiness: Götzenkult auf eine ziemlich angenehme Art und Weise. Wir Dichter und KĂŒnstler sind alle Neurotiker und Schizzos, viele wattieren im Treibhaus, Extremisten gehen daran zu Grunde. Es adelt irgendwie zum Reich der Toten, paradiesisch wie auch immer.

    Liebe GrĂŒsse Skotum👍

  • Hallo Skotum!

    Hallo Sabine,

    StabilitÀt ja. Ich meinte Jahresabschlusskontrolle.

    Das Gedicht und der wohl konfessionelle Überschwang sind meiner herbstdepressiven liebestrunkenen Idolatrie geschuldet. Sorry. Whitney ist ihrem Ehemann, Hollywood, der Musikindustrie,dem Showbuisiness, dem Kleiderdress der Busch administration und den Drogen auf dem Leim gegangen. In ihrer frĂŒhen transzendenten Afrolookphase gefiel sie mir besser.

    Nichts fĂŒr ungut. Liebe GrĂŒsse Skotum

    Nichts, wofĂŒr Du Dich entschuldigen mĂŒsstest!

    Ich mochte Whitney unheimlich gerne, Ihre Musik natĂŒrlich auch sehr. Sie war ein Star meiner Teeniezeit und ich fand sie einfach hammergut!

    Die Drogen haben sie leider zugrunde gerichtet. Die Versuche nach der Trennung von ihrem Mann wieder zu singen, waren klÀglich gescheitert. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst.

    Wenn ein Song von ihr im Radio bei mir im Auto lÀuft, dann wird die Musik laut gedreht und ich singe lauthals mit. Völlig falsch zwar, aber das macht mir nichts :oD .

    Schönen Sonntag und liebe GrĂŒĂŸe

    Sabine

  • Wenn ein Song von ihr im Radio bei mir im Auto lĂ€uft, dann wird die Musik laut gedreht und ich singe lauthals mit. Völlig falsch zwar, aber das macht mir nichts :oD .

    Lass aber die Fenster zu, um UnfÀlle zu vermeiden! :laugh:

    Glaukom mit GesichtsfeldausfÀllen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo Sabine,

    Aber wie sie in ihrer Endphase noch großartig zu singen versuchte:Himlicher Respekt! - Und die Verrisse in den postumen rassistischen Hetzvideos stammen nicht von ihrem Fans. R. I. P. Diva, Angel. đŸ’•đŸ’•âœïžâœïž

    Liebe GrĂŒsse Skotum

  • Hallo zusammen,

    Withney, "The Voice". hat mich noch immer an meinem zynischen Hintern. Oh sie öffnet meine verschĂŒttet protestantische Seele, spendet Gnade, schmilzt mich weg. Man muss dieses himmlische Geschöpf in seiner MĂ€dchenblĂŒte einmal singen hören! Oh so himmlich atemberauend! Faszinierend sprengt die Dimensionen, gestandene stĂ€hlerne Herzen brechen oh du GÖTTLICHE! Und ihr Antlitz segnet BĂ€nde weil sie uns doch so viel zu geben hat. Man kann ihr einfach nicht ĂŒbel wollen! Mein sinkendes Augenlicht:Egal trivial! Ich trete eine heroische Reise ins Ungewisse an. Ich widme ihr eine Trilogie und verspreche ihr Grab zu besuchen. Bobbie tat es ebenfalls. Eine grandiose Geste. Bitte verzeiht ihm doch. Ich sitze hier am Abend und werde einen ihrer hochheiligen Songs zelebrieren. Bin ich zu sentimental? Scheiss drauf... đŸ€«đŸ€«đŸ’œđŸ’œđŸ’œđŸ’œđŸ™đŸ™đŸ™đŸ€«đŸ€«âœïžâœïž

  • Huhu Skotum!

    Nein, Du bist nicht zu sentimental. Man hat halt solche Momente.

    Whitney war unglaublich. Und es ist wirklich eine Tragödie, dass sie so frĂŒh sterben musste....

    Welche Song hast Du zelebriert?


    Viele GrĂŒĂŸe

    Sabine

  • Hallo Skotum,

    ich finde auch, 'zu' sentimental kann man gar nicht sein!

    Und bei der Musik sowieso nicht!

    'Sentimental' mag ja fĂŒr viele so einen merkwĂŒrdigen Beigeschmack haben.

    Aber lieber das als 'unemphatisch' von der Art einer Brechstange...

    Kennst Du eigentlich den Musik-Thread von Senator?

    Stell doch da mal Deine Musik ein.

    Dann hÀtte ich auch was davon...

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Chanceline

    PS: schau mal in Deine PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von Chanceline (16. Dezember 2023 um 01:06)

  • Hallo Chanceline,

    <3 lichen Dank fĂŒr die ErwĂ€hnung :!:

    AnfĂ€nglich war ja seinerzeit durchaus Interesse bzw. spĂŒrbar Beteiligung da, aber inzwischen leider verfloßen ...

    Liebe GrĂŒĂŸe,

    Senator

    Einmal editiert, zuletzt von Senator (16. Dezember 2023 um 20:03)

  • Hallo zusammen

    War zur Jahresabschlussuntersuchung: Druck beidseitig 20, Netzhaut ohne Befund, Visus 50, 60 und keine Progression. Aber auf dem rechten Auge hat sich ein Nachstar gebildet. Ferner Fixaprost nicht vorrÀtig tropfe stattdessen Monoprost. Soweit sogut....

    Liebe GrĂŒsse Skotum

  • Hallo Skotum,

    Da hast Du das Neue Jahr aber gut angefangen!

    Liest sich alles prima! Der Druck scheint ja so fĂŒr Dich ok zu sein. Und keine Progression ist das Wichtigste ĂŒberhaupt.

    Wird das mit dem Nachstar gelasert?

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Chanceline

  • Hallo Chanceline,

    Ja. Hab mich gewundert das nach so vielen Jahren noch ein zweiter Nachstar auftritt. Die Druckwerte sind eventuell dem Monoprost geschuldet. Es enthÀlt keinen Betablocker.

    Liebe GrĂŒsse Skotum

  • Huhu Skotum!

    Dein Bericht liest sich doch gar nicht mal so schlecht. Wie Chanceline schreibt.... es ist keine Progression da und das zÀhlt!

    Hallo Chanceline,

    Ja. Hab mich gewundert das nach so vielen Jahren noch ein zweiter Nachstar auftritt. Die Druckwerte sind eventuell dem Monoprost geschuldet. Es enthÀlt keinen Betablocker.

    Liebe GrĂŒsse Skotum

    Du könntest noch einmal extra Timolol dazu tropfen. Dann hÀttest Du zumindest die Wirkstoffe aus dem Fixaprost. zwar halt in 2 Medikamenten, aber immerhin. WÀre das eine Option?

    Ein zweiter Nachstar kann schon mal vorkommen. Ist er schon so weit, dass man ihn lasern sollte?


    Viele GrĂŒĂŸe

    Sabine

  • Hallo Sabine,

    Habe bereits eine Überweisung zum lasern. Mal sehen ob meine AugenĂ€rztin mir Timolol verschreibt.

    Liebe GrĂŒsse Skotum

  • Huhu Skotum!

    Dann drĂŒcke ich doppelt die Daumen fĂŒr Dich! :girlshuepfend: :girlshuepfend:

    Eigentlich sind die Timolol extra ja nur die ErgÀnzung zum Monoprost, so dass Du halt wie mit dem Fixaprost versorgt bist (von den Wirkstoffen her).


    Viele GrĂŒĂŸe

    Sabine