Dreiste Preise

  • Unsere Nachbarn mussten neulich den Schlüsseldienst holen und hatten großen Ärger hinterher, denn der Mitarbeiter bekam das Schloss nicht auf und besaß dann auch noch die Frechheit, zu sagen, dass er die Anfahrtskosten in Rechnung stellen müsste. Ist das normal oder gibt es auch andere Notdienste hier in Solingen?

  • Na, hast du dich verlaufen:?:  :denk:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Naja,


    Teemann hat den Beitrag immerhin unter "Dies und Jenes" reingebracht -. Da darf man erklärtermaßen "off topic" schreiben


    Aber das Anliegen mutet schon recht seltsam an, kommt konstruiert daher.


    Ein Blick in die "Gelben Seiten" dürften sehr viele Schl.-dienste für eine große Stadt wie S. aufzeigen. Und wenn ich einen solchen Dienst bräuchte, fragte ich immer nach den Kosten incl. Fahrt.


    Senator

  • Das war dann aber kein Mitarbeiter von XXXX, richtig? Denn diese Firma bietet erstens eine Festpreisgarantie und sagt, dass sie alle Schlösser öffnen können - 90 Prozent sogar, ohne sie zu beschädigen. Wenn sie doch mal einen Zylinder wechseln müssen, weil ein Schlüssel abgebrochen ist, ist immer ein gut ausgewähltes Sortiment im Auto. Dadurch, dass sie nur mit ortsansässigen Firmen zusammenarbeiten, sind die Anfahrtszeiten und auch die Kosten entsprechend niedrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine () aus folgendem Grund: Werbung entfernt!

  • Nicht nur frech und dreist, hält mich auch noch für blöd....tzzzzzzzzzzzzzz....


    Teemann und Zoellchen... weder Werbung noch Doppelaccounts haben hier eine Chance!



    Uf Nimmer-Wiederluege! :wink4:

  • Was mich obendrein wundert, dass Teemann alias Zoellchen sich schon im Juli l.J. registrieren ließ, T. hatte auch damals sogar einige Beiträge eingebracht, die wohl eher unauffälig waren...


    Senator

  • as mich obendrein wundert, dass Teemann alias Zoellchen sich schon im Juli l.J. registrieren ließ, T. hatte auch damals sogar einige Beiträge eingebracht, die wohl eher unauffälig waren...


    Senator

    Strategie :cool:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)