• Danke.

    Ich hab mir eine Erinnerung geschaltet.

    Ich nehme Leinöl von Rapunzel und Algenöl von Dr. Budwig. Jetzt geht es los: der Einkauf auf dem Prüfstand.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Oh, ja, habe ich gesehen. Eine sehr teure Gen-Therapie, aber für ein Kind ist doch nichts zu teuer.

    Hoffentlich hält diese Therapie an.

    Danke Senator - schönen Abend !

    Gisa

  • VISITE Sendung am Dienstag, 5. Juli, NDR - 20:15 Uhr

    u.a. folgende Themen:

    - Zecken

    - Weißer Hautkrebs.

    Zecken sind immer wieder Thema bei uns - aber W.-Hautkrebs?


    Letzteres zunehmend relevant auch für uns, weil gern im Gesicht und auch gefährlich am Auge auftretend! Bei meiner Frau unlängst per Zufall und noch relativ klein, direkt am Augenwinkel entdeckt durch eine aufmerksame HAUTärztin .

    Weil sich schnell ausbreitend sofort als Notfall-OP ins Klinkum! OP erfolgte durch Augenspezialist, sowas ist dann keine Hautsache mehr -.

    Senator

  • Danke

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Senator,

    Danke für Deinen, wie immer zuverlässigen, Hinweis.


    aber W.-Hautkrebs?

    Letzteres zunehmend relevant auch für uns, weil gern im Gesicht und auch gefährlich am Auge auftretend! Bei meiner Frau unlängst per Zufall und noch relativ klein, direkt am Augenwinkel entdeckt durch eine aufmerksame HAUTärztin .


    Weil sich schnell ausbreitend sofort als Notfall-OP ins Klinkum! OP erfolgte durch Augenspezialist, sowas ist dann keine Hautsache mehr -

    Leider, hatten wir dieses Thema ja hier erst vor einigen Monaten...

    Ich hoffe sehr, dass es Deiner Frau inzwischen wieder gut geht - und damit auch Dir, denn als so naher Angehöriger leidet man mit!

    Alles Liebe und Gute auch für Deine Frau!

    Chanceline

  • Hallo Chanceline.

    ja, es geht ihr soweit gut. Zurück bleibt die unvermeidbare Narbe, denn es muss in solchen Fällen (haben wir gelernt...) zwar geboten mini gearbeitet werden, aber "drumherum" Gesundes und tief genug mit weg.

    Weshalb ich die Sache berichte, ist primär die durchaus mögliche schnelle Ausbreitung ins Auge. das ist dann meistens nicht mehr zu retten -. Siehe schnellste Notfall-Behandlung.

    Liebe Grüße,

    Senator

  • Heißes Thema für viele von uns :!::!:

    Sendung am kommenden Die.-tag, 12.7., NDR/20:15 Uhr u.a.:

    - Grüner Star: Tropfen, OP oder Chip gegen das Glaukom ?


    LG Senator