Drusenpapillen

  • Hi, ich leider auch an einer Drusenpapilla.

    Vor ca 16 Jahren wurde es diagnostiziert, nun bin ich auf der Suche nach spezialisten.

    Hast du denn Möglichkeiten gefunden die dir helfen?

  • Hallo lariha,


    willkommen hier im FORUM!


    Die letzten Aktivitäten in diesem Thread sind fast 4 Jahre her -Von Notteck90 wirst du wohl jetzt keine Reaktion mehr erwarten können.


    Aber jenat ist nach wie vor sehr aktiv - es kann gut sein,daß sie sich noch wieder meldet.


    Übrigens hast du schon unserArchiv befragt (Suche oben recht "fl"?


    .Beste Grüße,


    Senator

  • Hallo lariha!


    Willkommen im Forum. Ich habe Dir mal ein eigenes Thema erstellt.


    In welchem Gebiet ungefähr wohnst Du denn? Dann könnte man mal sehen welche Klinik sich ggf. mit einer Drusenpapille beschäftigt.

    Oder Du googelst ggf. selbst.


    Viele Grüße

    Sabine