13. virtuelle Patientenveranstaltung am 21.1.2022, 18.00 Uhr

  • Einladung zur 13. Patientenveranstaltung am Freitag dem 21. Januar um 18 Uhr



    Herzlich laden wir Sie zu unserer nächsten virtuellen Informationsveranstaltung ein !



    Das Thema: Glaukom und Medikamente - was kann ich unbedenklich nehmen, womit muss ich vorsichtig sein?



    Professor Dr. Anselm Jünemann, Erlangen


    Termin: Freitag, der 21. Januar 2022 um 18 Uhr



    Als Gastgeber ("hosts" auf Neudeutsch) begrüßen Sie Nicole Stege vom Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V. und Dr. Ronald D. Gerste vom Initiativkreis zur Glaukomfrüherkennung e.V.



    Zoom-Meeting beitreten mit :



    Join our Cloud HD Video Meeting
    Zoom is the leader in modern enterprise video communications, with an easy, reliable cloud platform for video and audio conferencing, chat, and webinars across…
    us06web.zoom.us



    Meeting-ID: 854 8355 4784


    Kenncode: 009365



    Schnelleinwahl mobil


    +496950500951,,85483554784#,,,,*009365# Deutschland


    +496950500952,,85483554784#,,,,*009365# Deutschland



    Einwahl nach aktuellem Standort


    +49 69 5050 0951 Deutschland


    +49 69 5050 0952 Deutschland


    +49 695 050 2596 Deutschland


    +49 69 7104 9922 Deutschland


    +49 69 3807 9883 Deutschland


    +49 69 3807 9884 Deutschland

  • Da möchte ich unbedingt dran teilnehmen! Weil 😂🤣


    😅Prof jünemann kennt mich und mein Auge auch schon zur Genüge von MÜnchen und Rostock damals!!!

  • Hallo Banane,

    1. Öffne den Link mit der Ankündigung der Veranstaltung

    2. Dort erscheint "Join our cloud....."

    Notiere Dir das dort angezeigte Kennwort 009 365,

    dann clicke auf "Join our cloud...."

    3. Es erscheint: "Diese website versucht...." , clicke auf "öffnen"

    4. Dann erscheint "Launch meeting"

    Wenn Du schon die zoom App installiert hast, kannst Du darauf clicken.

    Wenn Du die zoom App noch nicht installiert hast, oder nicht weißt, ob Du sie hast,

    scrolle nach unten zu "Download now". Dann wird sie heruntergeladen.


    Das ist eigentlich schon alles.


    Am 21. 01. rufst Du die zoom App auf.

    Clicke auf "An einem Meeting teilnehmen", es öffnet sich ein neues Fenster,

    in der Zeile "Meeting-ID" ist rechts ein Pfeil, den clickst Du an, dort wird die "virtuelle Patientenveranstaltung" angezeigt, die clickst Du an, dann wirst Du aufgefordert, den Code einzugeben (also 009 365).

    Dann kann es losgehen.

    Viel Erfolg - Malve

  • Hallo zusammen!


    Ihr müsst Euch einfach trauen. Das ist ganz einfach :dance: .

    Einfach den Anweisungen folgen und schon klappt das.



    LG
    Sabine

  • Hallo zusammen


    Ich mach das sogar auf dem Handy, zoom App runterladen (play store)


    Zoom Link der Veranstaltung kopieren.


    Zoom öffnen


    Läuft.


    Am Rechner geht es genauso

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Das war eine sehr gute und aufschlussreiche Veranstaltung!!!


    Ich habe einiges dazugelernt.


    Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten, daran teilzunehmen!


    Liebe Grüße

    Mandy

  • Hallo!


    Da die Nachfrage nach diesem Video groß war haben wir es sehr schnell bearbeitet, so dass es nun schon online ist.


    Patientenveranstaltungen - www.bundesverband-glaukom.de




    Liebe Grüße

    Sabine