Schöne Weihnachten

  • Hallo Ihr Lieben!


    Verzeiht mir die verspäteten Weihnachtsgrüße, ich hatte einen Autounfall und bin derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen.


    Daher kommen die Weihnachtsgrüße erst jetzt, aber nicht weniger von Herzen! <3



    Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage :xmas: und hoffe, dass Ihr die Tage mit Ruhe genießen könnt! :nikolaus:


    Lasst es Euch gut gehen! :15:


    Viele liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Sabine,


    freue mich sehr, daß du trotz der misslichen Umstände eine Nachricht geben konntest =)<3:!: Auch dir alles Gute für diese Tage und den Jahreswechsel -. Hoffentlich sind deine Verletzungen nicht allzu schwer und du kommst alsbald wieder auf "DIE ALTE fORM" ;o) .


    Herzlichst,


    Senator

  • Du meine Güte, liebe Sabine, ich hoffe, es geht dir gut und du kannst trotz des Unfalls schön Weihnachten feiern! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Vielen Dank Euch:o* !


    Naja- Totalschaden am Auto, Freifahrt mit dem RTW ins KH, der re. Fuß ist verletzt, ich kann ihn gar nicht belasten. Das Schleudertrauma geht schon wieder besser. Aber ich bin sehr auf Hilfe angewiesen, da mit nur einem funktionierenden Fuß alles etwas schwierig ist.


    Aber ich hatte Glück im Unglück und bin dankbar, dass nicht noch mehr Verletzungen da sind. :Tanzen:

  • Liebe Sabine,


    oh je. Gute Besserung von ganzem Herzen!


    Bitte alle Hilfe beantragen, die möglich ist. Du kennst dich aus. Dazu gehört auch ein Krankenschein, der nicht ruck Zuck endet.


    Anwalt für Verkehrsrecht unbedingt!


    Ich drück dich


    LG


    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Sabine,


    das liest sich nicht grad schön :troest1: !!

    Lass Dich die Tage verwöhnen, Fuß muss bestimmt entlastet werden und hoch gelegt werden. Muss hoffentlich nicht noch operiert werden !!!!


    Ich wünsche Dir beste Genesung, Kopf hoch

    Liebe Grüße, Gisa

    Wenn wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist, müssen wir zulassen, dass sich alles verändert.

  • Hallo Sabine,


    auch von mir gute Besserung.


    Achte bitte auch darauf, dass du gut behandelt wirst (d. h. nicht von einem fachfemden Arzt, der gerade Notdienst hat, weil er das Geld braucht oder ansonsten Langeweile hat). Diese Erfahrungen habe ich mal vor Jahren gemacht als ich mir an Heiligabend die rechte Hand mit heißem Wasser verbrüht habe.


    Liebe Grüße

    Markus

  • Ach herrje,


    Schreck lass nach. :troest1:


    Gute Besserung und ich wünsche dir trotz diesen unglücklichen Umständen gute Erholung und unkomplizierte Abwicklung der Unfall-Folgen.


    Weihnachtliche Grüße :xmas:

    Sina35

  • Liebe Sabine,


    auch von mir gute Besserung; da kann das neue Jahr nur besser werden.


    Ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten 🧑🏻‍🎄 ich hoffe, du hast jemanden an deiner Seite, der dich gerne verwöhnt und dir hilft.


    Liebe Grüße

    Charlie

  • Oh je, liebe Sabine, das braucht keiner! So stellt man sich Weihnachten ganz gewiss nicht vor. :girlnein:

    Lass dich gaaanz vorsichtig drücken! :girlkopfstreichel::knuddeln: Hofentlich wirst du gut verwöhnt und bald wieder gesund!

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Liebe Sabine,

    ebenfalls alles Liebe und Gute zu Weihnachten sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Neue Jahr.

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Fuß schnell wieder verheilt und Du keine länger andauernden Beschwerden hast.

    Herzliche Grüße

    wolfi

  • Liebe Sabine


    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und gute Besserung für deine Verletzungen. So ein Schreck noch am Ende des Jahres.

    Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum, du hast in diesem Jahr wieder alles gegeben.


    Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

    2022.


    Chris

  • Hallo Sabine,


    ich wünsche Dir gute Besserung! :thumbup: Das ist halt gemeines Pech ....


    Ansonsten wünsche ich Dir und allen hier - zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken - :


    WEIHNACHTEN.jpg

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo Sabine,


    so ein Unfall ist immer ein Schreck, der einem in den Gliedern sitzt. Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich darüber hinwegkommst und deine körperlichen Verletzungen bald wieder heilen.


    Dir und allen anderen hier wünsche ich ebenfalls frohe und friedliche Weihnachten und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr


    :10:


    DSCF2979 1.jpg

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Liebe Sabine,


    was für ein Schreck, wo :haarezuberge: war bloß der zuständige Schutzengel... :schildgesund:

    Einige entspannte Feiertage mitsamt den Lieben im Umfeld und einen Start in ein besseres 2022 wünsche ich mit Dankbarkeit im<3 .


    Tee

    watch?v=0DcTUdMy0-Y

  • Hallo Sabine,


    das ist ja nun wirklich eine "schöne" Bescherung, wie man sie beim besten Willen nicht gebrauchen kann.

    Naja- Totalschaden am Auto,

    Ich hoffe, dass du eine Kaskoversicherung hast, denn von einem Unfallgegner hast du ja nicht gesprochen. Bist du auf glatter Straße ins Rutschen gekommen?


    Viel wichtiger ist aber natürlich, dass du selbst bald wieder auf die Beine kommst. Du bist jetzt noch im KH? Das wäre über die Feiertage natürlich sehr unschön, zumal da sowieso meist nicht viel passiert. Gute Genesungswünsche kommen auch von mir.


    Ich hatte mich am 23. abends gefreut, dass es seit vielen Jahren mal wieder nach einer weißen Weihnacht bei uns aussah, aber gestern ist bei Dauerregen fast alles wieder weggetaut. Ein Foto hatte ich aber noch gemacht und möchte damit allen hier frohe Weihnachten wünschen.


    Viele Grüße, Reinhold

    23. Dezember 22 Uhr.jpg

  • Hallo Sabine,


    Dein Schutzengel sollte schleunigst seinen Moment der Unachtsamkeit wieder gut machen und Dir Besserung bescheren!


    Ansonsten drohen ihm wegen Verletzung seiner Pflichten mächtig Konsequenzen - von uns allen hier!


    Alles Liebe Dir


    und auch allen anderen:


    Frohe Weihnachten!


    Chanceline

  • Liebe Sabine,


    sowas möchte man nicht erleben. Das ist ein ordentlicher Schreck 😖

    Lass dich aus der Ferne drücken.


    Eine schnelle Genesung und dennoch eine gute Weihnachtszeit :nikolaus: auch an alle Mitglieder dieses wertvollen Forums :neujahr:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Eure Worte und Wünsche berühren mich sehr! Herzlichen Dank Euch :o* !


    Eigentlich war nur meine Intension den Unfall zu erwähnen, um meine verspäteten Weihnachtswünsche zu begründen :Verlegen2:.

    was für ein Schreck, wo :haarezuberge: war bloß der zuständige Schutzengel... :schildgesund:

    Doch, doch, der war schon da, sonst wäre es noch vieeeel schlimmer gewesen.

    Ich hoffe, dass du eine Kaskoversicherung hast, denn von einem Unfallgegner hast du ja nicht gesprochen. Bist du auf glatter Straße ins Rutschen gekommen?

    Habe ich, ja. Aber ich hatte einen Unfallgegner und der war auch zu 100% der Unfallverursacher. Mir wurde die Vorfahrt genommen und es kam dadurch zum Frontalcrash von mir in die Seite meines Unfallgegners.

    Dein Schutzengel sollte schleunigst seinen Moment der Unachtsamkeit wieder gut machen und Dir Besserung bescheren!

    Der war wirklich da, es hätte alles viel schlimmer sein können. Wäre ich 1 Sekunde schneller gewesen, dann wäre mir der Unfallverursacher in die Fahrertür gerast und dann will ich mir gar nicht ausmalen, was alles hätte sein können. :huh::/


    Laufen können ist echt eine gute Sache... das merkt man aber erst, wenn man es nicht kann...*seufz* :denk11:



    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Sabine!


    Ach du Schreck...


    So etwas muss man nicht erleben! Aber der Schutzengel war doch noch da... :girlkopfstreichel:


    Ich wünsche dir noch - trotz der Umstände - noch eine gute Weihnachtsziet und alles Gute für das neue Jahr!


    Gute Besserung!!!


    Und allen anderen wünsche ich auch noch eine gute Weihnachtszeit und alles Gute für 2022!


    Liebe Grüße

    Mandy