Hallo aus Hannover

  • Hallo liebe Leute!


    Ich bin die Melanie aus Hannover. Vor Kurzem habe ich an mir etwas komisches festgestellt worauf hin ich gleich mal zu meinem Hausarzt gegangen bin. Dieser meinte es wäre ein Glaukom im Anfangsstadium. Als ich das hörte bin ich gleich mal aus allen Wolken gefallen. Um mich besser damit abfinden zu können habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden.

  • Guten Morgen,


    wie viel weißt du denn schon über dein Glaukom (Art, Gesichtsfeld)? Tropfst du schon?


    Hast du ggf. Fragen an uns?


    Ich denke du meinst Augenarzt und nicht Hausarzt oder? Falls (nur) der Hausarzt das gesagt hat dann geh nochmal zum Augenarzt.


    Willkommen hier.


    LG Mango

  • Ein Hallo hier Marianne,


    Du meinst aber schon einen Allgemeinarzt, der bei Dir mal so ins Blaue ein Glaukom diagnostizierte ????

    Schon mal beim Augenarzt gewesen, der macht das normalerweise, der ist ja auch fürs Auge zuständig.....


    Und "was Komisches" war das ???


    Gruß, Gisa

    Wenn wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist, müssen wir zulassen, dass sich alles verändert.

  • Ach, noch was, Du, der da aktuell hinter Marianne steckt, hör endlich auf damit!!