hallo ich bin neu hier und seit zwei Jahren im Ausnahmezustand wegen der Augengeschichten. Angefangen mit NHA, Tropfenunverträglichkeit, i stent Operationen und in diesem Jahr bereits die vierte Operation mit Xen.
Im jan ging es rechts los, den Operationen mit super druckergebnissen, leider ist die bindehaut nicht dicht gewesen und es lief Flüssigkeit aus dem Auge, man wollte erstmal beobachten, im März wurde links operiert und der Druck ist bei elf. Im April hat man beschlossen die bindehaut rechts zu schließen wegen der Gefahr das keime eindringen ..... während der opwurde festgestellt das die bindehaut sehr dünn ist und nicht hält. Der Xen wurde gezogen und die bindehaut vernäht. Natürlich ging der Druck hoch ich musste wieder glaupax nehmen und links ist der Druck natürlich mit gesunken. Letzte Woche neue Operation, der Plan war den Xen an einer anderen Stelle zu platzieren und sag anfänglich gut aus. In der zweiten Nacht lief Flüssigkeit aus dem Auge. Bindehaut war wieder offen. Druck ist bei 4, ich sehe wellen und visus ist runter auf 30%! Jetzt kommt zum Überfluss noch die Panik hinzu.
Im Forum habe ich was von bindehaut Transplantation gelesen, kennt sich jemand aus.
Schon jetzt lieben Dank