Warum werden Beiträge bei den "Glaukom news" nicht angezeigt?

  • Hallo zusammen,


    mir fällt auf, dass Beiträge in der Rubrik "Glaukom news" nicht angezeigt werden.


    Habe da eben einen neuen Beitrag eingestellt, der im Dashboard erscheint, in der Rubrik aber nicht!


    Der letzte Beitrag dort ist aus dem November 2020! Alles spätere ist weg! Bin mir aber sicher, dass dort seither Beiträge eingestellt wurden.


    Wenn so ein Beitrag aus dem Dashboard mal raus ist, und das geht sehr schnell, wenn viel los ist, dann ist er verschwunden!???


    Mir scheint auf Nimmerwiedersehen; es sei denn man weiß, dass es ihn gibt, und sucht ganz gezielt.


    Funktioniert die Rubrik "Glaukom news" irgendwie gewollt anders als die anderen Rubriken, liegt es irgenwie an der Sortierung, Filter oder sonst etwas.


    Bin dankbar für Eure Hilfe


    LG Chanceline




    PS: Sehe gerade der jeweils letzte neue Beitrag erscheint auf der Übersichtsseite (FORUM)


    Wenn man dann aber in die Rubrik hineinklickt ist er nicht zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chanceline ()

  • Meinst du deinen Beitrag von heute Mittag ca. 12:00 Uhr? Der steht zumindest jetzt auf Seite 2 in der Rubrik. Davor sind nur "angepinnte" Beiträge. Das sind aber so viele, dass sie mehr als eine Seite umfassen. Da fällt dann dein Beitrag gar nicht mehr auf.


    LG

    Markus

  • Das wird Sabine beantworten können, sie ist mit den Software-Regularien vertraut.


    Soweit ich erinnere, möchte man vermeiden, dass ein user seine individuellen Anliegen

    in die news einstellt, das würde sonst als offiz. Priorität angesehen.


    LG - Senator

  • Hallo Senator,


    danke für die Rückmeldung.


    Hallo Markus,


    dank deines Hinweises, habe ich die jüngeren Beiträge tatsächlich hinter den "angepinnten" gefunden.


    Was hat es denn mit dem "anpinnen" auf sich?


    LG


    Chanceline

  • Hallo zusammen!

    Die Erklärung von Markus ist die richtige.


    Wir haben Ankündigungen oder Themen, die immer wieder angefragt werden, angepinnt, so dass sie vorne bleiben und nicht so schnell im Forumsnirvana verschwinden. Anpinnen ist zu sichern, dass die Beiträge vorne bleiben.


    Ab Seite 2 kommen die normal geposteten Beiträge und sind nicht verloren!


    Liebe Grüße

    Sabine