YouTube-Kanal BvGS

  • Hallo Ihr Lieben!

    Der Bundesverband hat nun einen eigenen YouTube-Kanal, um über unsere Arbeit zu informieren. Bei den Großveranstaltungen werden Videos erstellt, die werden hier nach und nach eingestellt. Der Anfang macht das Video vom Glaukom-Kindertag 2019 in Hannover:


    Glaukom-Kindertag 2019 im LBZB Hannover - YouTube




    Wir sind natürlich auch weiterhin bestrebt das Forum frei von Social Media zu halten. Da wir aber durch unsere Arbeit aufklären und für Betroffene da sein möchten, möchte ich diesen Link zu unserem Kanal Euch nicht vorenthalten.


    Vielleicht bekommt Ihr ja durch ein Video auch mal Lust bei einem Glaukomtag mit dabei zu sein. Ich würde mich freuen, auch mal jemanden live zu treffen (ein paar wenige User habe ich schon getroffen =)=)=)) . Die Glaukomtage finden im jährlichen Wechsel als Erwachsenen-Glaukomtag und Glaukom-Kindertag statt.


    Der Erwachsenen-Glaukomtag musste letztes Jahr coronabedingt leider abgesagt werden.

    Der nächste Glaukom-Kindertag wird in 2021 in Köln stattfinden, wenn Corona es zulässt.


    Liebe Grüße

    Sabine