Augendruck heute und Weihnachtsgrüße

  • Hallo zusammen,


    meine Augen haben mir heute ein Weihnachtsgeschenk gemacht: 12 auf beiden Augen, auch auf dem li.noch tropffreien.


    Bis jetzt kann ich nichts Negatives über die Viscocanaloplasty sagen..kommt wahrscheinlich auch links noch eine Erhöhung, aber zurzeit ist Ruhe :huepfen:


    Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges und vir allem gesundes Weihnachtsfest. Passt gut auf Euch auf und habt wunderschöne Tage.🎅🎄:nikolaus::15:

    Viele Grüße

    Marcela

  • Das ist für dich wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk!


    Auch dir ein schönes Fest!

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo Marcela

    Hui, was für gute Nachrichten.... ich freue mich für Dich... Grund zu hüpfen :hops::hops::hops: .


    Schöne Weihnachtstage für Euch :15::xmas::nikolaus:


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Marcela und alle anderen hier!


    Wie schön! Glückwunsch, das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk!!


    Auch ich muss mich hier mal ganz öffentlich freuen: meine letzte Kontrolle am 17.12. war auch sehr erfreulich: 8 (!) auf dem operierten Auge :Klatschen::hops:und sogar der Astigmatismus ist noch weiter auf 0,25 herunter gegangen... (obwohl er vor der OP auf 1 war 🧐) und auf dem anderen Auge waren es 14, das ist ok.
    Umso mehr, als das Gesichtsfeld auf dem operierten Auge etwas besser ausfiel und auf dem anderen konstant geblieben ist.

    So darf‘s bitte gerne weitergehen.


    Euch allen wunderschöne und frohe Weihnachten 🎄 und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!

    Scintilla

  • Ich freue mich riesig für euch.


    Und solche Nachrichten sind ja im Grunde für alle unheimlich erfreulich.

    Denn man sieht: auch wenn der Weg (anfangs) steinig sein kann, aber mit der nötigen Umsicht und Konsequenz kriegt man die Sache in den Griff!


    :hops::girls:Schöne Nachrichten, die ihr uns da bringt