GMX - Mail-Check

  • Kleine Frage in die Runde:


    Wer hat mit GMX Mail-Check (Maileingang mit opt. Sofortanzeige) Erfahrungen?

    Ich wollte das (zusätzl. zu meinem schon jahrelangen an sich zufriedenstellenden GMX-Mailacount) einrichten.


    Davor gibt es aber viel "Kleingedrucktes", was ich nur schwer lesen oder verstehen kann.

    Eines ist mir dennoch klar geworden: GMX scheint dermaßen reichlich neue, zusätzliche Berechtigungen im Bereich Mitlesen, Adressenausbeutung, Tracking pp. zu verlangen, daß ich es eigentlich lassen will.


    Har jemand schon Erfahrungen?


    LG - Senator

  • Hallo Senator!

    Ich musste erstmal lesen, was das ist.


    Ich möchte das nicht, dass da ein Browser ständig Zugriff hat auf meine Mails. Ich möchte meine Mails anschauen können, wenn ich das möchte und sonst hat da niemand automatisch Zugriff darauf zu haben.


    Ich mache das also nicht.



    Liebe Grüße

    Sabine