Vielen Dank Sabine!!!

  • Hallo Sabine


    ich muss das einfach mal loswerden!


    nämlich ein riesengroßes Lob und noch mehr Dank dafür, wie Du Deinen Job als Moderatorin hier machst. O:)


    In jedem neuen Thema herauszupicken, worum es geht und kompetent zu raten.


    Neue Mitglieder willkommen zu heißen, einzuschätzen, wo sie Hilfe brauchen.


    Und dann auch noch, zurecht zu rücken, wenn user Informationen verbreiten, die nicht wirklich hilfreich sind.


    Deine Konzentration und Energie sind wirklich bewundernswert.


    Mit liebem Dank :check:


    Chanceline

  • Dem kann ich mich voll anschließen <3


    Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Dank!🌹👍🍀

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.


    Ein lieber Gruß


    memory

  • Das stimmt und ich staune immer wieder über Sabines unermüdliches Engagement für dieses Forum. :o*

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Liebe Sabine,


    da schließe ich mich sehr, sehr gern an.

    Ganz lieben Dank für Dein großes Engagement und Deine warmherzige aufbauende Art 🌹💐=)👍🍀🐞

  • Meine n groß en Respekt für die langjährige sachliche und herzliche Arbeit!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Oh, Ihr Lieben, da macht Ihr mich verlegen :Verlegen2: .... vielen Dank!


    Das Forum sind wir alle hier.... einer muss halt den Kopf bilden, aber ohne Euch geht hier doch gar nichts! :Strauß::Blumen:

  • Wunderbar formuliert, Chanceline, dem stimme ich voll zu.:huepfen:


    Vielen herzlichen Dank, Sabine!:kiss::blume:

    watch?v=0DcTUdMy0-Y

  • Hätte ich nicht besser schreiben können.

    Und vermutlich dankt man dir viel zuwenig für den super Job den du hier machst!


    Danke Danke Danke

  • Ich schließe mich auch an!


    Ganz herzlichen Dank Sabine für dein offenes Ohr und Ruhe, die du weitergibst!!!

  • Tolle Idee und längst fällig :!:


    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Engagement und Hilfsbereitschaft :o*

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Oh ja, da schließe ich mich sehr gerne und von ganzem Herzen an, liebe Sabine! Du leistest hier so viel, dafür können wir nur dankbar sein!

    Liebe Grüße
    Birgit


    Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

  • Liebe Sabine,


    auch von mir ein herzlichen Danke für dein Wissen das du mit uns teilst, deinen Einsatz im Forum.Besonders schätze ich deinen Besonnenheit bei schwierigen Beiträgen, wie du den vielen unterschiedlichen Usern gerecht wirst.


    Liebe Grüße

    Pia

  • Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte :Blumen: <3:o* .

  • Oh ja!


    Gerade erst gesehen.


    Ich schreibe und lese ja nun schon seit vielen Jahren in diesem Forum und Sabine, du bist mir immer als "ausgleichender und Hilfestellung gebender" Pol aufgefallen.


    Ich danke dir ebenfalls von ganzem Herzen für deine Arbeit und wünsche dir, dass es dir immer gut gehen möge. :o*