Dimethylsulfoxid DMSO bei PEx-Glaukom

  • Ich habe den Tip bekommen, dass DMSO als Augentropfen beim PEX-Glaukom helfen könnte.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

  • hier im Forum wüsste ich niemand, der das probiert hat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Mandy!

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da mal jemand versucht hat.


    Ist denn die Quelle Deines Tipps seriös?

    Ich habe im Netz gesucht, da habe ich zwar Sachen gefunden, aber nichts, was ich jetzt super seriös finden würde.


    Letzten Endes entscheidest natürlich Du, ob Du das machen möchtest oder nicht.



    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Mandy,


    ich habe auch ein PEX-Glaukom und mich würde die Quelle interessieren. DMSO ist ja ähnlich wie CBD-Öl und andere "Dinge" gerade sehr in Mode, daher bin ich da immer etwas vorsichtig. Aber wenn du eine gute Quelle hast, würde ich mir das gerne mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit


    Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

  • Ich habe den Tipp von einer Heilpraktikerin bekommen.

    Den Link zum Buch hat sie mitgeschickt


    Sorry, den Link muss ich leider entfernen.

    Bin am überlegen, ob ich mir das mal kaufen soll.


    LG Rosi

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine () aus folgendem Grund: Link entfernt