Wärmebrille gegen trockene Augen?

  • Hallo Rubi!


    Welche Augentropfen hast Du denn schon alle gehabt?


    Wie alt bist Du?

    Wenn Mann schon weiß das Op ist nicht sicher und auch fur das Augen anstrengen ?!


    Ich bin immer noch überzeugt das Op eine Losung ist .....vielen sind die Meinung das nicht viel bringen oder ?!

    Das kommt darauf an wie die aktuelle Situation Deiner Augen ist.

    Wie hoch ist der Druck mit Therapie? Welche AT tropfst Du alles aktuell neben dem Brimonidin?


    Wie war der am höchsten gemessen AID ohne Tropftherapie?


    Es gibt durchaus OPs, die Erfolg haben!

    Sorry das ich nicht akzeptieren aber sogar eine Op zu machen der Wahl ist relative Größe


    ....und keine bis jetzt hatte mir gesagt welche wäre für meine Augen das „richtig „ Intervention.


    Grüße an euch und ich bin sehr dankbar für jede Meinung oder „Tips „ !

    Der Termin in der Klinik ist ein guter Plan. Da wird man Dir mögliche OP-Optionen sagen können.


    Ganz klar ist doch, dass Du so nicht weiter tropfen kannst, oder?



    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo alle liebe !!! Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Ihr Sein sehr hilfsbereit!


    Ich Tropfen brimonidin zeit 3 Tagen nicht mehr!


    Und meinen Augen sind viel besser geworden aber noch nicht ganz .


    Zum zeit Tropf ich Duokopt ( 2x) und Lumigam ( 1x)


    Zeit 12 Jahre habe ich Xalatan , Duokopt, ( Cosopt als Alternative) und Brimonidin getropft


    Ich habe viel gelesen über SLT ( Laser Therapie) wie ist eure Meinung?!


    Ich bin sehr dankbar über eure Unterstützung und Ermutigung!🌸🌺🌼

  • Hallo Rubi,

    schön, daß es Dir besser geht.

    Ich habe viel gelesen über SLT ( Laser Therapie) wie ist eure Meinung?!

    Wir haben im Forum eine Suchfunktion. Damit kannst Du nach der SLT suchen. Wir haben hier schon viel darüber geschrieben.

    Das wäre z.B. eine Möglichkeit, um den Druck etwas zu senken, alle Tropfen wirst Du damit nicht ersetzten können.

    Viele Grüße Malve

  • Ich Tropfen brimonidin zeit 3 Tagen nicht mehr!

    Hallo,


    was tropfst du denn anstelle von Brimonidin? Hast du es einfach weggelassen?

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ja habe ich !....ich warte auf meine Termine am 3/5 bei eine andere AA .


    ....war unerträglich und meine AA hatte mir empfohlen weiter brimonidin Tropfen 😬

  • Hallo Rubi,


    ich verstehe das. Deine AÄ scheint hier auch nicht sehr entgegenkommend. Ich würde mir nur Sorgen machen wegen des evtl. höheren Augeninnendrucks :haarezuberge: . Immerhin lässt du eine Tropfensorte ersatzlos weg!


    Aber der 3.Mai ist ja auch nicht mehr lange weg.


    Viel Glück :thumbup:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)