Glaukom & Tropfen

  • Hallo an alle

    Ich war beim AA und dieser hat festgestellt, dass mein Blinder Felck etwas vergrössert ist (auf beiden Augen) Dazu hatte ich noch einen Druck von 16-18 // 11-15 // 16-19//

    Jetzt bekome ich Augentropfen..

    Ich habe mega Panik, denn ich arbeite als Musiker und schreibe sehr viel.

    Hat hier auch Jemand vergrösserte Blinde Flecken? (Alo der blinde Fleck welcher jeder hat)

    Wenn ich meine Arme hinausstrecke und die Zeigfinger ansehe, kann ich mit dem Blinde Fleck den ganzen Zeigfinger "verschwinden" lassen..

    Vlt kann mir jemand Hoffnung machen..


    PS: Da ich Angst habe, kann ich kaum schlafen und teste immer den Fleck.. Macht mich verrückt. Habe schon angst keine Musik mehr oder schreiben zu können...


    Merci und LG

    Felix

    Ohne Kunst, ist alles nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von VanGogh ()

  • Hallo Felix!

    Im ersten Post hattest Du geschrieben, dass Du wohl Makropapillen hast. Die Klinik hatte Entwarnung gegeben.


    Nun warst Du wieder bei einem AA, so Hin und Her bringt gar nix!


    Hör auf mit Selbsttests, da bringt überhaupt gar nix!

    Stell doch mal ein anonymisiertes GF hier ein.

    Um Dich zu beruhigen: Geh noch mal in die gleiche Klinik und lass einen Verlauf testen.


    Gruß

    Sabine

  • Hallo Sabine


    Entschuldige bitte die verspätete Antwort!


    JA, ich versuche keine "Tests" ehr zu machen.. Ich habe vergrösserte Papillen, eventuell sehe ich daher auch den Blinden Fleck mehr.. Sonst sehe ich ja gut (also keine Brille).


    lg Felix

    Ohne Kunst, ist alles nichts.

  • Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand die gleichen "Augen"

    Hat sonst noch wer vergrösserte Blinde Flecken (Also die die jeder hat, nur vergrössert)

    Ausserdem werden die Flecken grösser je weiter etwas weg ist, aber das ist glaube ich normal.


    Ich kann z.B einen ganzen Kopf von einer Person verschwinden lassen oder ei teil eines Autos (Oder ein ganzes, wenn es weit weg ist)


    lg Felix

    Ohne Kunst, ist alles nichts.

  • Hallo Felix,


    also ich habe eben auch mal den Test mit dem Zeigefinger gemacht und bei mir ist der auch verschwunden.

    Auch eine direkt neben dem Fernseher hängende Pflanze verschwindet in einem bestimmten Winkel.


    Ich schätze fast, dass das normal ist und du dir keine Gedanken zu machen brauchst.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tanjalein ()