• Hallo Malve,

    der Rheumatologe hat mir beim letzten Mal gesagt, dass ich mich wegen der Impfung keine Sorgen machen muss. Geimpft wurde ich ca. eine Woche vor dem Termin. Ich denke, wenn irgendwas gegen das Antibiotikum gesprochen hätte, hätte ich dies gesagt.

    LG Ljutik

  • der Rheumatologe hat mir beim letzten Mal gesagt, dass ich mich wegen der Impfung keine Sorgen machen muss

    Und da wußte er doch schon, daß Du noch Borrelien hast oder nicht?
    Es gibt eigentlich auch Empfehlungen der STIKO beim Paul Ehrlich Institut, wer geimpft werden soll und wer nicht.

    Man kann auch die 116 117 anrufen, da hat man die Möglichkeit zu einem Informationsdienst zu gelangen, und Fragen zu stellen.

    Wenn die das nicht gleich wissen, stellen Sie auch Anfragen an Behörden und rufen zurück. Habe das auch schon mal in Anspruch genommen.
    Gruß Malve

  • Eindeutig NEIN:

    http://www.borreliose-praxis-wolf.de/corona-virus/index.html

    Ich kenne meinen aktuellen CD57 Zellen Wert, nur noch 36 Prozent und dann impfen wäre fatal.

    Dieses Labor setze ich Dir mal rein, arbeitet hervorragend:

    https://www.arminlabs.com/de/tests/nk-cells-cd

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    Einmal editiert, zuletzt von jenat (23. Mai 2021 um 20:22)

  • Ich überlege Hyperthermie mit Antibiose zu machen, nur Antibiose alleine ist auf die DAuer definitiv nicht wirksam. es wird teilweise schlimmer.

    Hier ist eine Klinik die wenigstens mal Uveitis und Borrelien erwähnt. Es ist ganz selten, dass man das überhaupt findet.

    https://www.klinik-st-georg.de/klinik-st-geor…odale-therapie/

    Doxicyclin hatte ich, habe ich auch vorschriftsmäßig 3 Wochen genommen. Erfolg: mir ging es deutlich schlechter und kein bsschen besser. Jetzt Naturheilkunde seit 1 Jahr: Schleiersehen weg. Gangstörung weg, Sprachstörung weg, Gedächtnisstörung und Erschöpfung noch da. Immerhin viel Erfolg schon.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Danke jenat!

    Das ist wirklich sehr interessante Information! Ich habe gerade alles ein wenig überflogen, nehme mir aber morgen Zeit um alles genauer zu lesen.