SAVIR (Prof. Sabel) oder EBS (Prof. Erb)

  • Die letzte diesbezügliche Diskussion war 2016, ohne nennenswerte konkrete Erfahrungswerte.

    In den letzten 4 Jahren müsste sich doch einiges ergeben haben - vor allem Patienten, die sich einer dieser beiden Behandlungen unterzogen haben.

    Wer hat schon Erfahrungswerte, welche Methode würdet ihr eher empfehlen ?


    Mein Ist-Zustand: 4 Glaukom-Op´s innerhalb der letzten 30 Jahre, die Letzte vor 4 Wochen.

    Linkes Auge: kann hell-dunkel unterscheiden , rechtes Auge: 40% Sehkraft


    Ich möchte auf alle Fälle diese Chance wahrnehmen - aber bei wem ???

  • Ich würde mein Geld eher in eine sehr kompetente Entgiftung bei einem ganzheitlich arbeitenden naturheilkundlichen Arzt stecken, nicht Heilpraktiker. Arzt.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Zugspitze!

    Es gibt auch neuere Beiträge zum Thema hier im Forum. Gib mal in die Forensuche oben "Savir" ein, wenn Du auf der Startseite bist.

    dann kannst Du Dich mal durcharbeiten.


    Ich kann total verstehen, wenn man einen Strohhalm hat, an dem die Hoffnung hängt, aber es gibt da aus Fachkreisen eindeutige Meinungen.

    Informiere Dich gut!


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Rheinländerin!

    bei meinem Rechner ist die Suche ganz oben LINKS.

    Dann bist Du mit dem Handy unterwegs, oder?


    Stimmt, da ist es dann bei mir auch so.



    Viele Grüße

    Sabine