Icare , Tonometer

  • Hallo Zusammen, meine Beste Freundin hat wechselnden Druck, noch keine Sehnervschäden! Ich bin ein wenig Technik begeistert und hatte deshalb zu erst überlegt ein gebrauchtes Arzt Tonometer bei eBay zu kaufen, bin dann bei meiner Recherche auf die Geräte von icare gestossen und wir haben, nach ein wenig rum probieren auch eins gekauft !
    War in der Corona Zeit nicht ganz so einfach, das Anlernen musste ich übernehmen, weil der Außendienst nicht durfte.
    Da meine Freundin sich mit zu viel lesen über ihre Krankheit nicht verrückt machen soll, habe ich das übernommen.
    Ich finde das wirklich toll hier und wollte etwas zurück geben ....wenn also jemand Fragen zu den icare Produkten hat, kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe da mittlerweile echt Ahnung von...... Grüße Burkhard