Erstdiagnose Austausch Normaldruckglaukom

  • Hallo an alle Forumsmitglieder und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, aus Mönchengladbach- NRW, Mama eines Babys und Kleinkindes und ich habe heute die Erstdiagnose eines Normaldruckglaukoms bekommen. Muss nächste Woche stationär in eine Kölner Klinik. Ich würde mich über einen Austausch mit Betroffenen sehr freuen und mich würde interessieren, ob es noch jemanden in meiner Altersgruppe gibt? Viele Grüsse,

    Tatjana

  • Hallo Tatjana,


    es ist gut, dass du in einer Klinik durchgecheckt wirst. Uniklinik Köln ist gut.


    LG

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Willkommen, Tatjana.

    Wenn du dich hier umsiehst, wirst du noch einige in deiner Altersgruppe entdecken.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.