Dank an das Forum

  • Hallo,


    ich möchte hier einmal meinen Dank an alle aussprechen.


    Bin noch nicht lange PEX Glaukompat. und konnte dank der hier gewonnenen Infos gestern gezielt meinen AA hinsichtlich HCT, ORT etc. ansprechen. Ich glaub, er hat gestaunt, was ich alles weiß =)

    Dank Euch.


    Jetzt mach ich Termin bei der Glaukomsprech-

    stunde und stat. Druckmessung..auch nachts.

    Der Druck war gestern LA 10 und RA 12..freuuu.:happy:


    Liebe Grüße

    Marcela

  • Nein..ist ein "normales" KH mit aber sehr renommierter und guter Augenabteilung in Berlin. Hab dort gearbeitet.


    LG

    Marcela

  • Hallo marcela


    Das ist ein sehr schneller Termin.


    Wenn du noch mehr lesen willst kaufe das Buch Glaukom von Professor Flammer oder in Berlin mit Sicherheit in jeder halbwegs ordentlich en Bibliothek zur Verfügung


    LG


    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Marcel,a die Druckwerte sind ja prima! Und der schnelle Termin auch, normal sind 3 Monate Wartezeit.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo Dieda,


    lieben Dank. Ich hoffe, das bleibt recht lange so gut.


    Uii..das ist dann wirklich ein schneller Termin. Das war mir nicht klar und daran kann man sehen, wie unbedarft ich auf diesem Gebiet noch bin.


    Liebe Grüße

    Marcela

  • Hallo Marcela!

    Das ist wirklich ein sehr schneller Termin :thumbup: .


    Und derzeit schaut ja alles nach der richtigen Richtung aus=) .


    Viele Grüße
    Sabine