Neue Diagnose

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Diagnose Glaukom auch vor kurzem erhalten..bin 68 Jahre alt und hatte vorher eine größere Herzop. mit Komplikationen.


    Habe ein PEX Glaukom re. und tropfe Travoprost. Der Druck lag zuletzt bei li. 12 und re.bei 15.

    Ich bin dabei, diese Erkrankungen nun beide zu verkraften und ehrlich..es fällt schwer.


    Ich habe sehr große Angst um meine Augen, mehr als um mein Herz. Ich möchte doch so sehr bis zum Schluss sehen können.


    LG von Marcela

  • Hallo nochmals,


    ich bin aber sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.


    Ich hab erkannt, dass diese Diagnose nicht sofortige gänzliche Blindheit bedeutet und kann durch Eure Artikel meine Panik besser in den Griff bekommen und fühle mich nicht so allein.


    Habt Dank und Gruß

    Marcela =)

  • Hallo Marcela!

    Willkommen im Forum.


    Ich habe Deine Beiträge zu einem eigenen Thema gemacht, da es sonst im Thread von Oleander einfach unübersichtlich wird.


    Schön, dass unser Forum Dir innerhalb von 5 Minuten geholfen hat Deine Angst in den Griff zu kriegen!:thumbup:



    Viele Grüße

    Sabine