Stammzellentherapie Beike Biotechnology

  • Heute hab ich meinen AA wegen dieser Therapie gefragt.Stammzellen sind die tTherapie der Zukunft- aber noch im Anfangsstadium.

    DieTtherapie wird nur in Bankok oder Dongguan angeboten.


    6-8 Pakete insgesamt 300 Millionen vewrschiedene andere Therapien 15 bis 18 Tage.Sehr teuer 17.200 bis 27.000 Dollar.


    Ich hab hingeschrieben ob es nicht in Europa eine Klinik gibt, die das auch anbietet-.gibt es nicht.

    Lt.AA noch zu früh um eine so teure Behandlung zu absolvieren.Erst wenn die Ergebnisse gesichert sind.

    Das Video von Patienten die über ihren Erfolg berichten überzeugt mich nicht.


    Schade daß man noch nicht so weit ist und es auch in Europa anbietet.


    Hilde45

  • Hallo,


    über den Stand der Forschung für die Stammzellentherapie gab es kürzlich eine Information von PRO RETINA; das wurde dann auch hier im FORUM in einem Thread u.a.aufgegriffen -.


    Ich weiß im Moment nicht mehr, wo das war. Vielleicht meldet sich noch jemand dazu ?


    LG - Senator