Reihenfolge des Tropfens von brimo-vision sine und duokopt

  • Hallo ihr,


    Morgens und abends, jeweils 7 Uhr bzw 19 Uhr, tropfe ich Brimo Vision Sine.

    15 Minuten später folgt jeweils ein Tropfen duokopt rechts und links.


    Welche Reihenfolge könnte hier am sinnvollsten sein oder ist es unwesentlich welchen dieser beiden Stoffe ich zuerst ins Auge bringe. Gegen 23 Uhr dreißig Uhr folgt jeweils rechts und links Ein Tropfen monoprost.


    Gruß von Katzenstube

    OP Cataract re und li (rechts erblindet)
    Zyklophotokoagulation re und li, SLT links, rechts, Nachstar links

  • hallo, ich muss das auch Tropfen und mach jetzt zuerst das Duokopt (6.45, 18.45) und nachher Alpha Vision sine um 7.15 und dann um 19.15. um 22 Uhr dann noch Monopost.


    Zuerst das Duokopt wegen der größeren Wirkung am Tag, je früher desto besser zumindest wurde mir das in meinem Thread so geraten. Augenarzt war das egal.


    LG Helene