Ich brauche eine Arzt-Empfehlung im Nürnberger Raum

  • Hallo zusammen,
    ich bin inzwischen zu viel zu vielen unterschiedlichen Ärzten gerannt.
    Ich habe dort über viele Jahre hinweg immer wieder Untersuchnungen machen allerdings auch an unterschiedlichen OCT-Geräten usw.

    Von meinem jetzigen Augenarzt fühle ich mich nicht wirklich gut beraten, deswegen brauche ich nun endlich einmal einen echten Spezialisten,
    der sich mit Glaukom auskennt.
    -> Kann mir bitte jemand einen Glaukom-Spezialisten empfehlen, wenn möglich aus dem Raum Nürnberg und Umgebung?

    Danke euch und liebe Grüße

  • PN für Muc kommt, sofern das nicht zu weit ist.


    ah, nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von holla (28. April 2020 um 22:34)

  • was ich sehr empfehlen kann ist die Uni Würzburg, diese bietet auch Glaukom sprechstunden sowie tagesdruckprofil Mittnacht Messung. Die nacht Messung erfolgt liegend und im Regelfall um null Uhr, in Ausnahmefällen auch um 23 Uhr.

    Gruß von Katzenstube

    OP Cataract re und li (rechts erblindet)
    2019 Zyklophotokoagulation re und li ohne Erfolg, SLT links, rechts, Nachstar links entfernt

    Zyklophotokoagulation re mit Retrobulbärbetäubung mit Erfolg nach OP