24 Std. Augendruckmessung

  • Hallo liebes Forum,


    Ich hab mal folgende Frage an euch,da ich aktuell wegen Corona alle Termine am Freitag absagen musste, ist mir eingefallen, dass ich auch bald eigentlich mal wieder einen Termin zur 24 Stunden Augeninnendruckmessung machen muss. Ich wohne fast bei Münster (Westfalen) gibts hier in der Nähe (vielleicht sogar in Münster) eine Klinik die das anbietet- dann muss ich das nach dem ganzen Corona auf jeden Fall mal angehen.


    Liebe Grüße und bleibt gesund,


    Kupferfuchs

  • ja,


    Franziskus Hospital Münster, besonders Uveitis


    Universität Klinik Münster

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hi Jenat!


    Vielen Dank! Echt? Das Franziskus Hospital bietet auch 24 Stunden Augendruckmessungen an? Wusste garnicht dass die Betten haben.


    Und UKM ist auch nicht schlecht. Die beiden wären ideal für mich! Hab auf deren Websites nämlich nichts dazu finden können.


    Vom Franziskus weiß ich, dass es richtig gut ist.

    Ist das UKM auch so empfehlenswert?

  • Hallo!

    Ich dachte, dass das Franziskus in Münster das eben nicht macht? :denk::schulterzuck:


    Kuperfuchs, vielleicht rufst Du einfach mal an, wenn wieder Normalität einkehrt.



    Viele Grüße

    Sabine

  • Sabine hat Recht.


    Franziskus super Augenklinik aber ohne 24 Stunden Messung


    Ukm mit.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)