MSM (Methylsulfonylmethan) und Acerolaulver irgendwelche Auswirkungen auf Augeninnendruck?

  • Hallo minorie,


    ich habe mal eine Weile MSM-Pulver eingenommen. Eine Wirkung auf den AID gab es bei mir nicht.


    Auf das Thema gekommen bin ich aufgrund eines schon älteren Threads hier im Forum von einem gewissen Aslan.

    Da kannst Du mal nachlesen.


    Der wurde wegen sehr hohem Druck in der Türkei notoperiert und hat dann dort gegen seine Entzündung MSM Pulver

    von den Ärzten erhalten. Ich kann mir deshalb nicht gut vorstellen das sich das negativ auf den AID auswirken kann.


    VG

  • Hallo Minorie!

    Oder kann ich das ohne Bedenken einnehmen?

    Wir kennen alle Deine Gesamtsituation nicht, daher sind solche Dinge letzten Endes immer mit dem Arzt abzusprechen.



    Viele Grüße

    Sabine