Notdienst für Kreis Borken Coesfeld nun nur in Münster - Fahrtzeiten von 1,5 Stunden

  • Hallo zusammen,


    das geht gar nicht:

    https://www.kvwl.de/presse/pm/2019/2019_12_11_gpm.htm


    Für mich bedeutet das nun: 1,5 Stunden Fahrtzeit bei gutem Verkehr mit privatem PKW, bei Stau in Münster länger.


    Das ist nur noch Quatsch und kein Notfalldienst.


    Ich darf den Bundesverband bitten, eine massive Stellungnahme zu verfassen.

    Meinen Fall mit Netzhaut und meinem Wohnort würde ich dann auch zur Verfügung stellen.


    LG


    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat!

    Ich verstehe Deine Empörung, kann Dir dazu aber sagen, dass diese Regelung bei uns in Ba-Wü schon lange gilt und 1,5h Fahrtzeit hier inzwischen völlig normal ist.


    Der Bundesverband hat da gar keinen Einfluss auf solche Entscheidungen. Ich kann Dir nur raten, Dich als Patientin zu beschweren. Das ist auch oftmals effektiver.


    Liebe Grüße

    Sabine