...Weihnachten ohne Schnee bei 18 Grad plus ??

  • Senator, das sind die neuen Zeiten, die auf uns zu kommen. Auch für dich und euch alle friedvolle Weihnachten und viele gute Zeiten im neuen Jahr.:xmas:

    Danke dir für die Wünsche und für das Video. Ist doch immer wieder schön =)

    Herzliche Grüße

    memory

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

    Ein lieber Gruß

    memory

  • Lieber Senator,

    das wünsche ich dir auch!! Nur das Beste und vor allem viel Gesundheit für die kommende Zeit und das neue Jahr<3

    Liebe Grüsse Jessie

  • Liebe User!:15:

    Natürlich auch von mir und dem Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Mögen Euch Glück und Gesundheit begleiten, sowie natürlich allzeit für jeden seinen richtigen Druck!:nikolaus:

    :xmas:

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Wünsche Euch allen auch ein schönes und gesundes Weihnachtsfest! Als Geschenk für alle: gut eingestellter IOD!

    Lg Jens

    Anerkannter Glaukomi seit dem Jahr 2000

    ...seither 23 Operationen, 10 Laser-Eingriffe & insgesamt 23 Vollnarkosen

    ...letzte Eingriffe: 11/2016 - iStent inject (RA) | 11/2019 - Trabekulotomie (RA) | 03/2020 - Trabekulektomie (RA)

  • Hallo,

    ich schließe mich den guten Wünschen an.

    Frohe und friedvolle Feiertage, Glück und Gesundheit für das Jahr 2020!

    LG an alle :wnacht01:


    Weihnachtslicht.JPG

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ich wünsche euch allen auch schöne, ruhige und glückliche Feiertage! :15:

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo ihr Lieben,


    von mir auch - ich wünsche euch die Festtage so, wie ihr sie am liebsten habt, mit oder ohne Baum/ Schnee/ Geschenken und Leuten um euch herum.


    🎄🎁💃🏼🕺🏻


    Viele Grüsse von ChaCha

  • habt alle ein paar wunderschöne Tage genießt die Ruhe für euch selber und tankt Ruhe und Gesundheit lieben Gruß von Katzenstube

    OP Cataract re und li (rechts erblindet)
    2019 Zyklophotokoagulation re und li ohne Erfolg, SLT links, rechts, Nachstar links entfernt

    Zyklophotokoagulation re mit Retrobulbärbetäubung mit Erfolg nach OP

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenstube (24. Dezember 2019 um 07:09)