Vorweihnachtszeit

  • Liebe User!

    Die Vorweihnachtszeit ist nun auch schon wieder angebrochen. Das Jahr ist somit auch fast vorbei, dabei war es doch gerade erst im Sommer wunderbar warm.


    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und heute einen schönen 1. Advent :nikolaus:.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Danke, ebenso. Die Zeit der Auftritte beginnt. Gleich bin ich Taxi.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ich wünsche Euch auch allen eine schöne und vor allem ruhige und gesunde Vorweihnachts- und Weihnachtszeit!

    Anerkannter Glaukomi seit dem Jahr 2000

    ...seither 23 Operationen, 10 Laser-Eingriffe & insgesamt 23 Vollnarkosen

    ...letzte Eingriffe: 11/2016 - iStent inject (RA) | 11/2019 - Trabekulotomie (RA) | 03/2020 - Trabekulektomie (RA)