• Halle an Alle!

    Ich finde meine Beiträge zwar , aber erkenne nicht wo ich einen Beitrag erstellen kann. Schreibe über Handy!

    Sorry! Hab mich auch lange nicht gemeldet, da meine Arbeit mich ganz schön in Anspruch nimmt. Es ist bei mir bislang alles weiterhin ok. Augendruck beidseits gestern 7! Nur beim rechten Auge wäre angeblich das Gesichtsfeld minimal schlechter. Vor 3 Monaten fiel das auch schon auf und so wurde gestern nochmal geprüft ! Die Schäden der Druckspitzen vor der Op kommen doch auch erst Jahre später , oder ? Dachte ja ich hätte nur einen schlechten Tag gehabt. Jetzt werde ich wieder in Freiburg angemeldet zur Wochenend-Druckmessung . Zuerst hab ich mich geweigert , aber dann doch zugestimmt. Was soll’s. Der Arzt denkt an Druckspitzen. Aber das wäre doch ein Zeichen dafür ,das das Filterkissen nicht funktioniert =(mir wurde mal erklärt , egal wie der Druck steigt , es läuft immer ab! Der Arzt meinte dann gebe es zum Filterkissen Tropfen ! Vernarbt das dann nicht ????

    Das mit Freiburg kann ja bis Frühjahr dauern, ich hab im Moment noch Zahnbaustellen die gemeistert werden müssen, da passen die Augen nicht ins Konzept. Vor allem darf ich auf Arbeit nicht ausfallen, wir sind im Moment eh knapp besetzt!

    Liebe Grüße an euch und allen hier alles Gute !

    Sissi

  • Hallo Sissi!

    Schön von Dir zu lesen.

    Druck 7 beidseits ist ja super!

    Wenn sich bei einem Druck von 7 ein GF verschlechtert, muss ein 24-h-AID-Profil gemacht werden, um Druckspitzen auszuschließen. Das ist ein guter Plan!


    Wenn keine Druckspitzen bestehen, nutzen wohl auch Tropfen nichts, dann muss man nach der Durchblutung schauen.

    Zahnbaustellen erledigen ist wichtig. Ist auch wichtig für die Augen.


    Viele Grüße

    Sabine