Leere Tropffläschchen für den Bundesverband

  • Hallo liebe User!

    Der Bundesverband benötigt leere Fläschchen von Augentropfen, möglichst viele verschiedene. Wir benötigen auch verschiedene, leere EDO's.

    Wir möchten derzeit ein Projekt angehen, wofür wird diese benötigen. Mehr Infos kommen zu gegebener Zeit dazu.


    Vielleicht habt Ihr Lust uns dabei zu unterstützen?


    Wer möchte, der meldet sich einfach bitte hier im Thread. Ich melde mich dann per PN.

    Entstehende Portokosten können erstattet werden.


    Liebe Grüße und schon einmal ein Dankeschön :o*

    Sabine

  • Hallo Sabine,


    das macht mich jetzt aber neugiereig ;o)

    Wohin soll ich die leeren Teile schicken?

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ha!lo Sabine,


    tippe auf eine Aktion Collagebild für die Mitgliederzeitschrift:?:


    Wenn's nicht auf Schönheit ankommt, füge ich sogar das leere, völlig zerquetschte Q10-Fläschen mit der im Friotäschchen stark erweichten Papierbanderole bei.>:)


    LG


    Tee

    watch?v=0DcTUdMy0-Y

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Hallo Sabine,


    mein Fläschchen ist bald leer, dann schicke ich es dir gerne.

    Liebe Grüße
    Birgit


    Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

  • Liebe Tee!

    tippe auf eine Aktion Collagebild für die Mitgliederzeitschrift :?:

    :oD :oD :oD … nicht ganz, aber ich verspreche einen sehr sinnvollen Hintergrund =).


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo zusammen!

    Das ist großartig von Euch!!

    Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung :o* .


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Damit Ihr schon wisst, was wir schon angekündigt/bekommen haben, aktualisiere ich hier immer wieder.


    Bisher:


    Edos:

    Trusopt

    Fixaprost

    Monoprost

    Clonid ophtal

    Visc ophtal sine

    Corneregel

    Ganfort

    Bepanthen

    Weleda Euphrasia

    Thealoz UD

    Ikervis

    Systane Ultra

    Azyter

    Cationorm

    Optive UD

    Latanoprost




    Fläschchen:

    Prednifluid

    Chlonid opthal 1/8

    Cocqun

    Dorzo Vision

    Hylo-fresh

    Hylo Gel

    EvoTears

    VisuXL

    Inflanefran forte

    Hylo Care

    Simbrinza

    Ganfort

    Dorzolamid Heumann



    Tuben:

    Virgan

    Vitagel

  • Moin Sabine,


    da bin ich man gespannt was am Ende dabei rauskommt.


    Im Urlaub hatte ich eine Walstatue gesehen, die aus Plastikflaschen gemacht wurde.

    Soll es so etwas werden?

    Also quasi Umweltverschmutzungs-Anprangerung?


    Wohl eher irgendwas über Glaukom, Augen...

    Voll neugierig :oP


    Ich schmeiße die Edos nach Gebrauch sofort weg. Müsste also jetzt bei Null anfangen mit dem Sammeln. Das macht bestimmt kaum Sinn, wenn man wenige zusendet.


    Bis zu wann gilt die Sammelaktion?


    Lieben Gruß

    Nordlicht

  • Moin Nordlicht!


    Im Urlaub hatte ich eine Walstatue gesehen, die aus Plastikflaschen gemacht wurde.

    Soll es so etwas werden?

    Also quasi Umweltverschmutzungs-Anprangerung?

    Walstatue....:laugh:

    Nein, wir wollen nichts anprangern, aber die Idee mit der Walstatue find ich ja mal riesig :Tanzen: :Klatschen:.


    Jede EDO hilft, das muss keine große Anzahl sein. Von EDO's ist es sicher toll, wenn wir 3-4 Stück bekommen können. Aber das ist kein Muss.


    Die Aktion würde ich mal bis max. Anfang September machen. Kommt natürlich darauf an wie die Fläschchen leer werden bei Euch.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Rheinländerin!

    1-2 je Sorte sind super :thumbup:.


    Ich meld mich bei Dir =)!


    Und bei Nordlicht auch =)!


    LG
    Sabine

  • Hatte nicht gesehen, dass man auch die genauen Tropfen liefern soll. Also ich kann anbieten:


    EDO:

    Thealoz UD

    Ikervis

    Systane Ultra

    Azyter

    Cationorm

    Corneregel (Fluid und das normale)

    Optive UD


    Flaschen:

    Inflanefran forte

    Hylo Care


    Braucht Ihr auch die "Deckel" = Kappen von den EDO's?

    Ich hätte außerdem noch Virgan und Vitagel anzubieten, das sind aber Tuben.


    Viele Grüße

    Lore

  • Die Aktion würde ich mal bis max. Anfang September machen. Kommt natürlich darauf an wie die Fläschchen leer werden bei Euch.


    Liebe Grüße

    Sabine

    Yepp, ein paar Tage kann es dauern vor allem bei den Fläschchen.

    Aber sobald die leer sind, gehen sie zur Post. :wink4:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Liebe Sabine,

    Ich kann die Teile von Latanoprost den August über sammeln und Anfang September die 30 Teile zusenden! Ich freue mich wenn sie nochmal für etwas gut sind!

    Viele Grüße

    Lia

  • Hallo Sabine,


    ein Fläschchen Dorzolamid Heumann, ein Ganfort stehen hier leer herum, Anfang September wären es zwei von jeder Sorte.

    Ich schick sie dir gerne! :blume:


    Liebe Grüße

    gabrilla

  • Liebe Kera!

    Braucht Ihr auch die "Deckel" = Kappen von den EDO's?

    Ich hätte außerdem noch Virgan und Vitagel anzubieten, das sind aber Tuben.


    Viele Grüße

    Lore

    Gerne mit Deckel und gerne auch Tuben. <3:thumbup:


    Lieber Joe!

    Hallo Sabine kann nur Simbrinza anbieten, die sind bald leer. Auch wenn die eher mickrig aussehen?🥵

    Gute Nacht

    Joe

    Wunderbar, da danke ich auch Dir für Deine tolle Unterstützung :o*. Ich melde mich gleich per PN bei Dir!

    Liebe Sabine,

    Ich kann die Teile von Latanoprost den August über sammeln und Anfang September die 30 Teile zusenden! Ich freue mich wenn sie nochmal für etwas gut sind!

    Viele Grüße

    Lia

    Liebe Lia, ganz lieben Dank. 30 Stück brauchen wir nicht mal von einer Sorte. Ich melde mich bei Dir per PN und danke Dir auch sehr <3-lich.


    Ganz lieben Dank auch für Deine Unterstützung, liebe Gabrilla!:o*

    Gleich per PN mehr an Dich.



    Liebe Grüße

    Sabine

  • Aktualisiert:


    Bisher:


    Edos:

    Trusopt

    Fixaprost

    Monoprost

    Clonid ophtal

    Visc ophtal sine

    Corneregel

    Ganfort

    Bepanthen

    Weleda Euphrasia

    Thealoz UD

    Ikervis

    Systane Ultra

    Azyter

    Cationorm

    Optive UD

    Latanoprost

    DorzoVision sine

    Artelac Splash

    Monodex

    Lumigan




    Fläschchen:

    Prednifluid

    Chlonid opthal 1/8

    Cocqun

    Dorzo Vision

    Hylo-fresh

    Hylo Gel

    EvoTears

    VisuXL

    Inflanefran forte

    Hylo Care

    Simbrinza

    Ganfort

    Dorzolamid Heumann

    Azopt



    Tuben:

    Virgan

    Vitagel

  • Ach... und was ich noch sagen wollte!



    Ihr seid grandios!


    <3 -lichen Dank an alle Unterstützer!



    Liebe Grüße

    Sabine

  • Ach... und was ich noch sagen wollte!



    Ihr seid grandios!

    Wissen wir :oD:oD:oD;o)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)