Carlbup mit Glaukom

  • Hallo Silli,

    von vortäuschen halte ich auch nichts.

    Vielleicht ist das falsch rübergekommen, tut mir leid.

    Ich fand es beunruhigend, daß Carlbup so lange mit so hohen Drucken nicht effektiv behandelt wurde.

    Aber zu diesem Spiel gehören immer zwei, der Arzt und der Patient.

    Die Durchsetzungsfähigkeit des Patienten gegenüber Ärzten ist sehr unterschiedlich.

    Carlbup hat ja auf ihre Persönlichkeit auch hingewiesen.

    Ich wollte sie auch nur ermutigen, sich Hilfe zu suchen und ihre Probleme gegenüber den Ärzten richtig zu verdeutlichen.

    Ich denke, sie hat das auch so verstanden und hat meine Vorschläge als Beispiele aufgenommen.

    Das wars, was ich dazu noch gerne sagen wollte. Im übrigen werde ich mich dazu erst

    wieder äußern, wenn Carlbup sich noch mal meldet.

    Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenende.

    Gruß Malve

  • Hallo Malve!

    von vortäuschen halte ich auch nichts.


    Vielleicht ist das falsch rübergekommen, tut mir leid.

    Naja- das kam nicht nur bei Silli so an!


    Ich denke, wir haben Carlbup die Dringlichkeit des Handelns klar gemacht.

    Nun ist es an der Zeit für Carlbup Selbstverantwortung zu übernehmen!

    Dass ein Druck in dieser Höhe, wie sie ihn hat, nicht gut ist, müsste sie verstanden haben.


    Viele Grüße

    Sabine