sehr sehr fitter Narkosearzt

  • Hallo zusammen,

    heute rief der Narkosearzt an (Vorgespräch, ambulant 4 Weißheitszähne raus vom Sohn).

    Arzt: Allergien?

    Mutter: Ja, Weizen.

    Arzt: Achso, dann reagiert er auch auf Gräser.

    Mutter: Ja, das haben wir aber mit Symbioflor 1, kein Weizen und Interobact protect (Glutathion) voll im Griff, keine Gefahr, er hat keine Allergiereaktionen, die Narkose funktioniert und der Sohn hält sich eisern an 'kein Weizen'.

    Arzt: ja, dann ist es gut. Bis nächste Woche.

    So einen Arzt habe ich noch die gesprochen, die Behandlung stammt von meiner Heilpraktikerin. Meine Freundin ist Apothekerin und in ihrer Filialapotheke arbeitet auch eine Heilpraktikerin so und die Leute kaufen ihr das Zeug aus den Händen, weil es funktioniert. Allergiefreies Leben. Ärzte schauten mich komisch an. Dieser Mann scheint Ahnung zu haben. Es funktioniert ja tatsächlich. Gräserpollen sind unvermeidbar, aber so geht es. Keine Taschentücher.

    Ernährung hilft.

    Viele Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)