• Hallo!

    Ich habe ein paar neue Smileys für Euch eingebaut, nachdem ich nun endlich kapiert habe,

    wie das funktioniert (Danke Nicole , für Deine Erklärungen und Geduld :Verlegen2: :verlegen3:).

    Falls Euch noch einer fehlt, den Ihr gerne hättet, gebt einfach Bescheid.

    LG
    Sabine

  • :'tanzen:

    Ich freue mich.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert.

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dosis solum facit venenum.

  • ich brauche den Subkontrabassblockflöten Smiley. Reicht bis gestern.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • :Klatschen:Bravo bravissimo an Nicole und unsere rührige Sabine :freuen_:... habe zwar noch nicht alles überblickt (bzw. auf körpereigene Festplatte als zugreifbar abgespeichert), aber ich bin begeistert, wie viele rosa Zopfliesen zu Verfügung stehen. :Grin:

    Diese angerosten (angeroooosten nicht angerosteten) Mädels sind voll mein Humor.

    Gibt's etwas adäquates eigentlich auch für 'Jungs'? 🤔. Mit blau-schwarz-gestreifter Krawatte statt rosa Zopfhalter z. Bsp.?

    Das fiel mir so ein. Ich weiß das echt nicht.

    Der Gedulds-Opi ist ein Klassiker. Da sehr viel mehr Frauen schreiben (wobei ich 'unsere Männer unheimlich mag, bitte nicht als Zurücksetzung auffassen), bringe ich die' GeduldsOMI in Erinnerung: so mit Dutt und matriarchal-geharnischtem Herumschwenken eines Gehstockes...? 🤔

    Ich mag den Opi und bin keine Hardcore-Emanze, aber bunter wäre es, gelle? :Freuen::Grin:.

    Holla die Waldfee: da gibt's ja in der Auswahl ne medizinische 'Sirene'... guckts euch selbst an, ich mache derweil auf::laugh:🤣🤣 voll cool :cool:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Höh, kann das sein?: finde keinen 'Sirenen' - Mann als Komplementär 🙄😳... das schränkt die Auswahl eeeenormmm ein 😣 :megalaugh:

    ... :Grin:-"weil ich ein Mä-ädchen bin" :cool:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Huhu jenat und Minerva,

    da wäre wohl förderlich, wenn ihr verwertbare Vorschlags-Skizzen einreicht, denn sonst käme vielleicht nur ein großer schwarzer Kasten auf Beinen oder eine unvorteilhafte Altjungferdarstellung dabei heraus >:) :!:Und Letztere sollte anstelle eines Stockes vielleicht eher ein Regenschirm schwingen :?:

    Senator

  • My day!

    :Haarefoen:

    :putzen.:

    :hunger:

    :anstossen:

    :pc:

    :01:

    Läuft!

    Wir werden modern.

    Ein wenig oldschool dürfen wir aber bleiben und uns an Wort- und Bildkunst erfreuen!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo zusammen!

    ich brauche den Subkontrabassblockflöten Smiley. Reicht bis gestern.

    Einen Flötensmiley hab ich gefunden. Subkontrabass dürfte seeeeehr schwierig werden :Schock:.

    Falls Dir einer begegnet, bitte mir den Link schicken.

    Einen zweiten Geduldsopi hab ich gefunden. Geduldsomi gibt es nicht. Gibt nur strickende Omis :laugh: .

    Wenn jemand einen Smiley findet, den er haben möchte, einfach den Link posten :wink4:.

    aber ich bin begeistert, wie viele rosa Zopfliesen zu Verfügung stehen. :Grin:

    Ja, das sind die Girlies. Jungs gibt's leider auch nicht, hab ich auch gesucht.

    LG
    Sabine