Schlumpii stellt sich vor

  • Hallo,

    Ich bin die Schlumpii und 40 Jahre alt : verheiratet, 3 Kinder und ein Hündchen :oD.

    Ich hab angeborenen Grauen Star und mittlerweile 2 Kunstlinsen.

    Nach der Entfernung der ersten Linse mit 5 Jahren, hatte ich einen Glaukomanfall der zum Glück schnell erkannt und operiert wurde. Mit etwa 11 Jahren war der Augendruck dann wieder deutlich erhöht und seit dem tropfe ich dagegen an. Mal mehr und mal weniger erfolgreich.

    Meistens kann ich sehr entspannt damit leben: tropfe das Zeugs ins Auge, gehe aller 3 Monate zum Doc und gut ist.

    Leider hab ich in letzter Zeit mal wieder ziemlich Probleme. Darüber bin ich auch auf das Forum hier gestoßen.

    Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

    LG, Schlumpii

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpii (12. April 2019 um 14:37)