Frage zur Untersuchung

  • Hallo Laura,

    willkommen im FORUM!

    In welchem Zusammenhang hat er die Tropfen eingebracht?

    Du schreibst von einer Kontrolluntersuchung - war es routineterminlich oder liegt irgendeine Diagnose vor? Es gibt ja sehr viele versch. Tropfen, da kann man "aus der Ferne" so nichts Präzises dazu sagen...

    Hast du GLAUKOM, ggf. welche Variante bitte?

    Gruß!

    Senator

  • Hallo Senator

    Danke, es ist eine Untersuchung gewesen weil ich vor etwa 2 Wochen so teils Augenschmerzen hatte vorallem abends und morgends. Hatte auch eine kleinere Allergie wahrscheinlich von der neuen Tagescreme.

    Heute ist besser. Der Arzt hat mir dann am Schluss noch dieses orange Mittel in die Augen getropft. Evt. Zum näher zu kontrollieren?

    Habe keine Erkrankung..

    Viiielen Dank:lachen:

    Laura Rizzo

  • Hallo Laura,

    diese Tropfen habe ich auch schon bekommen.

    Ich glaube die waren da, um den Augenhintergrund zu sehen. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher.

    Jedenfalls bekommt man die schwer wieder ab.

    VG

    Kati

  • .....orange Tropfen bekomm ich vor der Augendruckmessung damit es betäubt etwas und man dabei halt stille halten kann. ......also denk ich so...

    Das Zeug is orange beim Abwischen dann.....

  • .....orange Tropfen bekomm ich vor der Augendruckmessung damit es betäubt etwas und man dabei halt stille halten kann. ......also denk ich so...

    Das Zeug is orange beim Abwischen dann.....

    Hallo, genau darufn habe ich auch spontan getippt.

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)