Neue Funktion bei den privaten Nachrichten

  • Hallo zusammen!

    Wir haben ein neues Plug-in im Forum. Man kann nun gelesene Konversationen (private Nachrichten) wieder

    als ungelesen markieren. Erklärt sich von selbst mit dem entsprechenden Button, wenn Ihr in den PN's unterwegs seid.



    LG
    Sabine

  • Hallo Senator!

    Ich finde die Funktion ganz praktisch.

    Wenn ich eine PN habe, muss ich sie ja gleich lesen. Könnte ja was Wichtiges wegen dem Forum sein.

    Wenn ich es dann aber eilig habe und nur kurz hier sein kann und die Antwort kann etwas warten, dann kann ich sie mir

    nun wieder als ungelesen markieren und so wird sie mir oben wieder angezeigt. Und so kann ich sie nicht vergessen.


    Das Plug-in fand ich, als ich mich auf die Suche nach dem Plug-in für den Pflichtbeitrag (wegen der Lesbarkeit im Forum) machte. Und da dieses kostenlos war, hab ich es mit installiert.


    Das andere Plug-in für den Hinweis der Lesbarkeit ist auch installiert. Ich muss mich damit nur mal noch beschäftigen.


    LG
    Sabine

  • Cool! Ich mache dass regelmässig auch so wie die Sabine beim Lesen von GMAIL.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert.

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dosis solum facit venenum.

  • Hallo Luckyboy!


    Die Funktion gibt es seit dem Software-Update nicht mehr, da für die neue Version keine Version mehr zur Verfügung steht.



    Gruß

    Sabine