Neu hier und sehr verunsichert?

  • Hallo zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ?‍♀️Ich stelle mich kurz vor ich bin 46 Jahre alt und heiße Sandy ?ich berichte kurz was mir passiert ist : ich hatte vor 3 Wochen irgendetwas im Auge und bin in die Uni Klinik gefahren der Arzt dort untersuchte mich und holte einen Schmutz Partikel aus meinem Auge es war danach auch sofort wieder alles gut ich sollte ein paar Tage später nochmal zur Kontrolle zum Augenarzt das habe ich dann auch gemacht der guckte sich meine Augen an und sagte mein Auge wäre zu klein und ich hätte irgendeine Verdickung im Auge ich soll in 3 Monaten eine Laser Op bekommen damit ich kein Glaukom Anfall bekomme da ich Angst Patientin bin bekam ich gleich große Angst ?ich bin nun sehr verunsichert und weiß nicht was ich machen soll bzw was habe ich eigentlich ? Ich hab noch gehört das mein Augendruck bei 21 war?‍♀️Vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen Danke ??