guter Augenarzt in Greifswald und Umgebung

  • Hallo,

    seit ein paar Wochen weiß ich, dass ich an einem Normaldruckglaukom leide. Bisher habe ich keine Gesichtsfeldausfälle, da ich natürlich möchte, dass das so bleibt, hoffe ich jemand kann mir in der Gegend einen guten Augenarzt empfehlen oder kennt jemand den Ruf der Augenuniklinik Greifswald ?
    Ich werde in der nächsten Woche schon umziehen, um mein Studium zu beginnen..

    Danke schonmal für Antworten :)

    lg

    Lena

  • Hallo Iena,

    ich empfehle Dir

    Universitätsklinikum Greifswald
    Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde
    Prof. Frank Tost
    Ferdinand - Sauerbruch - Str.
    17487 Greifswald

    Tel.: (03834)865923
    eMail: tost@uni-greifswald.de

    Das Team um Prof. Tost hat den Richard - Merten - Preis 2006 (einen Preis für Qualitätssicherung in der Medizin) für sein innovatives Teletonometrie - Projekt bekommen.

    Detlef

  • Nun, ich kann die Augenklinik in Greifswald huhr Empfehlen!!! das Team ist super. Menschlich und auch Medizinisch. War ein jahr für einen Feldtest dort. Wenn es sein muß. fahr ich die 600Km gerne.
    Geh da hin!!
    Lg
    Peter