Neu hier..erhöhter AID

  • Sabine : Eine Untersuchung an der Spaltlampe wurde lt. Eingangspost ja gemacht, so wie es sich gehört, nur wissen wir alle nicht, was der AA da gesehen hat, weil er sich mit Äußerungen diesbezüglich zurückgehalten hat.


    Calucho man wollte Dir hier nur gut gemeinte Ratschläge geben, wir sind hier alle gebrannte Kinder. Deine Zweitmeinung kannst Du Dir doch holen ist doch alles gut. Und wenn der Verdacht unbegründet sein sollte dann kannst Du feiern gehen.


    In einem Glaukom-Forum die Glaukomvorsorge in Frage zu stellen ist halt ungeschickt, zumal Du sie ja selber freiwillig mitgemacht hast.


    LG

  • Hallo Sternchen!

    Sabine: Eine Untersuchung an der Spaltlampe wurde lt. Eingangspost ja gemacht, so wie es sich gehört, nur wissen wir alle nicht, was der AA da gesehen hat, weil er sich mit Äußerungen diesbezüglich zurückgehalten hat.

    Ja, aber ob da dann auch der Sehnerv mit der Lupe und dem grellen Licht mit untersucht wurde, steht da nicht.


    LG
    sabine

  • Guten Abend.

    hatte meine Zweitmeinung am Freitag.AID war 22 und lt.AA Grenzwertüberschreitungen,Sehnerv OK.

    Engmaschige Kontrolle alle 3 Monate angeraten Tropfen könnte man muss man aber nicht unbedingt.

    Sehnerv ok ..man sollte aber um genauer zu schauen kostenpflichtige Untersuchung machen für 50€.

    Im März wollte er alle Untersuchungen machen incl.Dauerdruck.

  • Hallo Calucho!


    Und für was hast Du Dich nun letzten Endes entschieden?


    Für die Zweitmeinung?



    Viele Grüße

    Sabine