Sat1 ffs Expertin gefährlich

  • Habe eben mit Entsetzen im Sat1 Frühstücksfernsehen ,,gesünder mit Karlinder ,,gesehen. Da sagt die doch dass das Fäden sehen oder Fliegen sehen nur Eiweiß ist und man damit NICHT z Augenarzt muss.

    Ich habe einen passenden Spruch auf deren Facebookseite hinterlassen.=(

    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr !!!;o)

  • Hallo Seefuchs,

    Das stimmt so.

    Mouches volantes sind harmlos aber sehr sehr nervig.

    Man kann sie weglasern (Leute, die fein gucken müssen - Uhrmacher, Mathematiker usw.) oder mit langem Basenfasten und entsprechender Ernährung und Mineralien lösen Sie sich auf.

    Es ist kein augentechnischer Notfall.

    Viele Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Seefuchs,

    auch ich schließe mich Jenat inhaltlich voll an.

    Man sollte sich vorher informieren, bevor man auf "Fratzenbuch" aika facebook kommentiert. Denn das kann manchmal auch mit einem Schuß nach hinten los gehen...

    Im Übrigen sehe ich die privaten Sender und das "soziale Netzwerk des Mark Zuckerberg" durchaus kritisch - weil ich diese für "Verblödung-Medien" unserer Zeit halte. Und unser Staat unterstützt diese Dummheit teilweise auch noch, um sein Wahlvolk bei Laune zu halten... :O

    Ich nutze solche Medien erst gar nicht und die privaten Sender haben sich dieser Tage mit der Abschaltung des analogen Signals hier im Kabel auch erledigt. Will ich diese in besserer HD-Qualität haben, soll ich dafür auch noch extra zahlen ... nein danke!

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.