Alphagan-und der Blutddruck ist bei 98/69 große Müdigkeit

  • Vorige Woche wollte ich mir bei einem Kassenarzt andere Tropfen verschreiben lassen.Er wollte aber daß ich sofort einen Termin für SLT Laser ausmache.außerdem beide Augen gleichzeitig..Weil ich das aber nicht wollte wurde er sehr ungehalten und machte blöde Bemerkungen soll zu Dr.google gehen usw.Eine weitetere Schlappe in der Reihe von AA- seit Februar.Mit Orthopäden hatte ich niemals Probleme und bin schon 20 Jahre beim selben Arzt.mit den AA ist es schwierig bisher .(in Wien)

    Jetzt mache ich bei einem privaten AA einen Termin aus.

    Hilde

  • Slt ist wirklich gut.

    Siehe thread von friedl, gerade bei Personen mit vielen Unverträglichkeiten.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Hilde!

    Vorige Woche wollte ich mir bei einem Kassenarzt andere Tropfen verschreiben lassen.Er wollte aber daß ich sofort einen Termin für SLT Laser ausmache.außerdem beide Augen gleichzeitig..Weil ich das aber nicht wollte wurde er sehr ungehalten und machte blöde Bemerkungen soll zu Dr.google gehen usw.Eine weitetere Schlappe in der Reihe von AA- seit Februar.Mit Orthopäden hatte ich niemals Probleme und bin schon 20 Jahre beim selben Arzt.mit den AA ist es schwierig bisher .(in Wien)

    Jetzt mache ich bei einem privaten AA einen Termin aus.

    Hilde

    Manchmal kommt es auf das WIE an. Ich war nicht dabei und kann deshalb nichts zu Deiner Situation sagen. Aber wenn Du natürlich mit Dr. Google argumentierst, kommst Du nicht weit, bzw. geht das Verständnis bei den AÄ gleich Null, da durch Dr. Google leider auch viel Mist verbreitet wird.

    Wenn Du eine SLT- aus welchen Gründen auch immer- ablehnst, dann ist das so zu akzeptieren.

    Vielleicht ist ein Gespräch über Möglichkeiten, die es für Dich gibt, aber doch mal richtig? Frau kann sich das ja einfach mal sachlich anhören.


    Viele Grüße

    Sabine