Kopfschmerzen besser nach Tropfen

  • Hey ihr!

    ich hatte/ habe heute bds. etwas Kiefer- Augen- und Kopfschmerzen.

    Nachdem ich jetzt mein Simbrinza getropft habe, sind meine Kopfschmerzen wesentlich weniger geworden...

    Jetzt hab ich etwas Angst, dass das kein Zufall war (ich habe mich zum tropfen 5 min hingelegt), sondern evtl ein stark erhöhter IOD? (Im Normalfall mit Simbrinza bei ~15 mmHg, ohne Simbrinza war er bei ~24-29mmHg) .Ich habe erst im Januar den nächsten AA- Termin :/

    Sollte ich deshalb früher zum Arzt oder mach ich mich mal wieder nur verrückt ? ?

  • Wenn du dir einen Verdacht hast, ist es vielleicht besser einmal mehr als einmal weniger Messen zu gehen.

    Dieser Schmerz könnte aber auch ganz andere Gründe haben. Zum Beispiel Verspannungen im Kiefer. Wenn der nicht entspannt ist, ist eigentlich der ganze Körper nicht entspannt. Das tut weh. Vielleicht hat sich da auch etwas durchs Ausruhen getan?

  • Hallo holla,

    ich mache mich bestimmt nur verrückt, gehe aber vorsichtshalber trotzdem heute Nachmittag zu meiner AÄ. Sie hat mich netterweise dazwischen geschoben. :)

    Kann natürlich sein, dass es durch das ausruhen kommt. Ich habe auch das Gefühl, dass durch das Kaugummikauen gerade meine Schmerzen (Kiefer, Kopf und Auge) gemildert werden, daher denke ich gerade eher an eine Verspannung oder evtl CMD. Mal schauen...

    Danke für die Antwort und einen schönen Montag. ?

  • kurz mal messen lassen - gute Idee

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Dynstinicus!

    ich mache mich bestimmt nur verrückt, gehe aber vorsichtshalber trotzdem heute Nachmittag zu meiner AÄ. Sie hat mich netterweise dazwischen geschoben.

    Ich wäre vermutlich auch zur Messung gegangen.

    Und, was kam raus?

    Viele Grüße

    Sabine

  • Hi,

    Kopfkissen prüfen!

    SportDkd: dehnen kräftigen dehnen

    Das reguliert dann vieles von selbst.

    Messung super ?

    Gruß

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)