Alle Posts als gelesen markieren

  • Hallo Sabine :!:

    Ist es möglich alle Posts als gelesen zu markieren? Wie auf Facebook?

    Das macht es einfach beim nächsten Login gleich mit den neuesten Berichten an zu fangen.

    Im Aspergerforum gibt es so ein Button links oben auf den Schirm. Jetzt sehe Ich 14 ungelesene Posts und morgen werden das vll 20 sein..

    Es fehlt mir die Zeit Alles zu lesen. Ich möchte aber keine wichtige Informationen verpassen.

    Dank im Voraus,

    O:)


    Hans

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert.

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dosis solum facit venenum.

  • Hallo Sabine:!:

    Was bedeutet der Büroklammer?

    Wenn Ich ungelesene Beiträge öffne, haben manchen Themem Büroklammer aber nicht Allen.

    Es ist nicht wirklich ein Thema für mich - ;o) -, aber Ich würde mich doch freuen über einen Antwort.

    Tschüss,

    O:)

    Hans

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert.

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dosis solum facit venenum.

  • Anhang

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)