Detlef stellt sich vor

  • Ich habe Glaukom und AMD bin links blind und rechts habe ich noch 60% aber es wird immer weniger mit dem Augenlicht ich bin auch in Dortmund im bsvdo gegangen mir geht es jetzt etwas besser gehe alle 4 Wochen kegeln wir sind Die lustigen Maulwürfe und wir wollen am 29.09.2018 auch Wandern.Das lenkt ab von der Krankheit.=)

  • Hallo Detlef,


    willkommen hier im FORUM!


    Bin auch links funktional blind, rechts noch um die 25-30 %. Kann mich also gut in deine Situation hineindenken.


    Du schreibst, daß die 60 R aber immer weniger werden...


    Was tust du dagegen? Sicherlich bist du in schon längerer ärztl. Behandlung, hast vielleicht schon OP gehabt? Und welche Glaukomform?


    Schreib uns noch einige Details, dann können wir evtl. gezielt mit Erfahrungen pp. helfen =):!:


    Senator