Tropfen verwechselt

  • Hallo, ich bin neu hier. Ich bin auf dem linken Auge operiert (95% der Sehnerven kaputt) und auf dem rechten Auge tropfe ich morgens und abends mit Dorzo comp und für nachts mit Monoprost . Jetzt habe ich heute morgen aus versehen Monoprost benutzt und weiß nicht recht wie ich mich weiter verhalten soll. Erst heute Abend Dorzo comp nehmen und dann zur Nacht wieder Monoprost - so werde ich es machen , wenn mir keiner eine andere Empfehlung gibt. Ich bin froh, dass es so ein Forum gibt!

    LG Lilo

    Einmal editiert, zuletzt von Lilo1 (29. Juli 2018 um 12:47)

  • Hallo Lilo!

    Willkommen im Forum.

    Ich habe Deinen Beitrag zu einem eigenen Thema gemacht. Bitte achte darauf, dass Du nicht einfach irgendwo reinschreibst. Wir haben spezielle Unterforen, wo Du Dir dann das passende aussuchen kannst.

    Zu Deinem Problem:

    Da ein Prostaglandin bei Mehrfachtropfung in 24h den Druck erhöhen kann, würde ich heute kein Monoprost mehr tropfen, sondern erst morgen Abend wieder und nur das Dorzo comp heute Abend.


    Viele Grüße

    Sabine