Frankreich ist Weltmeister

  • Alles tippi toppi

    Ich fahre da demnächst hin und genieße die Stimmung! =)

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Natürlich! Großartig ins Finale gekämpft, ein super Erfolg :thumbup:

    Beide Mannschaften werden verdient bejubelt =)

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Allez les bleus....

    Ich will ja nicht prahlen, aber Frankreich war von Anfang an mein Favorit :oD

    Und weil ich ganz nah an der deutsch - französischen Grenze aufgewachsen bin, der "Rest" meiner Familie noch heute dort lebt, gibt es eine gewisse Nähe zu Land und Leuten.

    Kroatien hat aber auch toll gespielt!

    @ jenat : schönen Urlaub in Frankreich.

    Darf ich fragen, wo genau die Reise hingeht?

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Och, ich mochte bei der WM auch Belgien (in den letzten Jahren obere Plätze auf Weltrangliste) ... immerhin haben sie mit dem 3. Platz das beste WM-Ergebnis ever erreicht. =)

    Mein "Lieblingsbelgier" ist allerdings eine fiktive Person (die nicht gern für einen Franzosen gehalten wird) :oD.

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Och Minerva, ich mochte viele Mannschaften bei der WM und hätte einigen auch den Titel gegönnt, hab aber schon ganz am Anfang auf Frankreich getippt :oD

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • :anstossen::essen:

    Erst Paris, dann Dinard.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jenat,

    Frankreich ist nicht meins, schon immer nicht. Ist bestimmt

    was für Feingeister wie Dich. Aber ich habe mal Dinard eingegeben,

    und die Bilder dazu sind wunderschön ? sicher warst Du schon mal da?

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub von Herzen.

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Hallo Jenat,

    dann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub in Paris und der Bretagne und "bon voyage" :winkmitbeinen:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

    Einmal editiert, zuletzt von sualK (17. Juli 2018 um 18:53)

  • Auf alle Fälle gab es mehrere Sommermärchen =).

    Die nächste WM wird ja Nu ein Wintertraum, für wen auch immer. Public viewing bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? :denk11::augenreib:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne